federn einzeln für gewinde?

  • hallo


    könnte von nem spezel von mir ein supersport gewinde fahrwerk recht günstig bekommen allerdings ist eine feder gebrochen!


    jetzt meine frage kann mann diese feder einzel bei supersport bestellen?


    oder soll ich dann gleich alle viere machen?


    danke im vorraus


    toby

  • Normalerweise bekommt man die Federn schon einzeln oder paarweise.


    Ein anruf oder eine email an Supersport kann da sicher mehr auskunft geben ;-)


    Gruß Matthias

  • schau gleich das ich dann alle 4 mach wird wohl das beste sein !


    was werden die vier federn ungefähr kosten?

  • Kauf dir was ordentliches und kein Supersport :D


    Was mit deinem "MLK 80/60" ? Da Supersport ist genauso hart und unkomfortabel


    wie deins und du kommst auch nicht tiefer damit ...


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • mlk ist schrott sind nach 2tkm die vorderen ferdern gebrochen denk mal motor zu schwer

  • Glaub ich eher weniger das es am Motor gelegen hat, was sagt den das Gutachten


    bis wieviel Achslast das Fahrwerk zugelassen ist :D


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de