was geht bei der konkurenz

• ich habe schon viele foren kommen und gehen sehen und bin auch viel unterwegs. aber als ich das hier heute gelesen hab musste ich ein wenig schmunzeln, denn das was da eingetreten ist habe ich schon letztes jahr prophezeit.

seid ihr auch in andere´n foren unterwegs? welche erfahren habt ihr dort gemacht. was gefällt euch an anderen foren.

• nö..ich bleibe diesem forum treu. hier ist super und alle nett...lustig und sachlich. hier fühl ich mich wohl!
    :D:]8)

• Hi ThunderBird,
    ich hoffe das es hier nie so enden wird :( , dafür ist dieses board einfach zu geil.
    Ich bin zwar auch noch in 3oder 4 anderen unterwegs,aber nirgendwo herscht so eine super atmosphere(schreibt man das so??) wie hier.Hier fühl ich mich sauwohl,und das hat nichts mit mein status oder so zu tuhn.Die leute die hier rumturnen :D sind alle voll in ordnung(ne richtige familie).Hier kann man auch über alles reden ohne das jemand niedergemetzelt wird,sowas seh ich in anderen foren öffters.Ich kann nur sagen bleibt alle so wie ihr seid.

m.f.g

• stimme ich unserem tummy voll zu!
    ich hoffe auch das nicht uns sowas passiert...ich würds schade finden...hab selten sooo viele nette leuts kennen gelernt!

• War auch schon in 2 bis 3 anderen Foren unterwegs...aber bei Problemen mit meinem Vectra konnte man mir hier immer super helfen und in den anderen Foren waren die antworten in der Regel Müll, daher bin ich nur noch hier unterwegs....

• 5238 Mitglieder hat das o.g. Forum?! Möchte nicht wissen wie viel 0 und 1 Poster dabei sind...einmal nen Kommentar abgegeben und dann wars dass....so kann man seine Mitgliederzahl ja auch voran treiben...ich denke ab ein paar tausend mitgliedern sollte man ab und zu aufräumen...nicht nur bei den Mods...

• tja, ich gehe mal davon aus, das das hier nicht so leicht passiert!! zumindestens fühl ich mich recht wohl hier und es gibt für mich kein vergleichbares gutes forum über vectra!!! :]

• ich bin eigentlich nur in 2 foren aktiv tätig (das als MOD)

das ist dieses und das vectra-calibra-forum

hin und wieder bin ich mal im let-forum (wegens meinem 4radantrieb) und bei opelnews just for fun

was dort abgelaufen ist ja witzig wollen wir nur hoffen das es bei uns nicht auch so wird irgendwann mal.

in diesem sinne

• War früher immer im Opel-Problemforum aber das hat dann immer öfter gestreikt, dann bin ich bei Opelhilfe-Forum gelandet und da war irgendwie nix los.
    Ja und nun bin ich hier und es ist sehr angenehm weil es auch noch net so überfüllt ist und man nicht gleich angepflaumt wird weil n thema zum zweiten mal besprochen wird sondern noch mal individuell drauf eingegangen wird :respekt:

• Ich war vorher bei Calibra.de und da schinkt es nur noch, alle stinken sich nur noch an und die neue Seite is und übersichtlich wenn nicht sogar und verständlich ich würd auch sagen das einige Sachen von der Seite verschwunden sind. Ich hab mich auch schon mit einem von Calibra.de unterhalten der hier auch gelandet ist, er meinte bloß wortwörtlich: ich glaube das hier mehr Fachkompetenz vertreten is und der Meinung bin ich auch. :D

• Wenn ich nicht sofort Mod werde trete ich aus dem Board aus!!!!!

=)
    Spass!
    Ich find das Board hier auch super genial.
    man bekommt auf so ziemlich alles eine antwort
    und wenn ein thema schon mal da war wird man
    zwar auf die such funktion aufmerksam gemacht,
    aber nicht gleicht doof angemacht, der thread geschlossen o.ä.
    nur um ein beispiel zu nennen

Ich fühl mich wohl

MFG
    AMFA

• Ich bin insgesamt in 5 foren angemeldet aber dieses hier finde ich am besten.Hier kann man auch mal ne dumme Frage stellen ohne gleich aufs niedrigste Beleidigt zu werden.