Trauerfall an Weihnachten

  • Hallo,
    eben mußte ich erfahren, daß meine letzte Oma im Alter von 90 Jahren verstorben ist. Echt ein tolles Weihnachten! Was soll man dazu sagen?
    Leider habe ich sie nie richtig kennengelernt, da sie mit meinem Vater verstritten war. Erst in den letzten Monaten haben wir sie öfters besucht.

  • das tut mir leid für dich,mein beileit.


    aber kopf hoch,sie hat ein hohes alter erreicht.


    mfg brian und trotzdem schöne feiertage.

  • Mein herzliches Beileid!



    Ich kann nur sagen, sei froh dass du sie wenigstens noch ein bischen kennengelernt hast und somit in guter Erinnerung behalten kannst. Bei uns in der Familie gibt es nämlich ähnliche Fälle!

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Mein Beileid


    Ich war dieses Jahr auch zwei mal zur Beerdigung, die 1. Nachricht bekamen wir tollerweise nachmittags nach unserer standesamtlichen Trauung...
    In beiden Fällen war es aber mehr eine "Erlösung" nach Krebs bzw Krankheit, das macht es leichter sich damit abzufinden.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Du hast mein Mitgefühl............
    Das wirft einen Schatten über das Fest der Liebe.
    Aber bedenke: Niemand stirbt wirklich, wenn der in den Herzen der
    Angehörigen und Freunde weiterlebt.
    Und das ist es, was wieder etwas Trost spendet.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Mein Beileid!!!



    Ich kann mir gut vorstellen wie es dir momentan ergeht.
    Bei mir ist nicht anders. Mein Opa ist am 3. Dez. gestorben. Ist auch für uns ein richtig tolles Weihnachtsfest!!!
    Lass den kopf nicht hängen, das leben geht weiter.


    Trotzdem schöne Feiertage.

  • Mein Beileid
    Gerade an Weihnachten ist es schlimm jemanden zu verlieren ;( ;kann dem nachempfinden,mußte es vor 6 jahren auch erleben.

  • Mein Beileid!


    So etwas möchte man wirklich nicht erleben, grade an weihnachten nicht!
    Der Tod eines Menschen ist schon schlimm genug aber grade zu so einem Fest ist es umso krasser.
    Tut mir leid für Dich!

  • Mein Beileid
    Es ist immer schlimm einen Menschen zu verlieren, aber gerade bei Festtagen ist es besonder schwierig. :(
    Zum glück (welch Ironie) bleiben ja wenigsten noch ein paar schöne Erinnerungen der letzten Monate.


    Gruß
    tpaulss

  • Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen...



    Auch von mir mein herzliches Beileid... versucht trotzdem das beste draus zu machen aus dem Fest auch wenn es sicherlich nit einfach ist...


    Kopf hoch...


    Auch Dir trotzallem noch schöne Feiertage...



    MfG

  • Auch von mir herzliches beilied.

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • mein beileid auch von mir und kopf hoch auch wenn es schwerfällt .


    sei froh das du sie ein wenig kennengelernt hast um sie in erinnerung zu behalten bei mir ist das so das ich die hälfte meiner familie noch nie gesehen habe .


    hoffe du hast trotzdem ein frohes fest .



    mfg

  • Das ist aber nicht nur ein Zeichen dieser Zeit,
    das gibts schon länger.....
    Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Auch von mir mein Beileit


    ich denke auch, 90 ist ein schönes Alter
    klar an Weihnachten ist es besonders schlimm
    aber Kopf hoch, es wird und mus weiter gehen


    Gruß jörg

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid.


    Ich kann deinen Schmerz nachempfinden.
    Ich hab am 23.12.05 meine geliebte Ehefrau verloren.
    Sie starb im zarten Alter von 30 Jahren.sie hinterlässt mir 2 Söhne im alter von 6 Jahren und 9 Wochen.


    Mir wurde gesagt die besten Engel gehen vor Weihnachten.
    Deine Oma und meine Frau wurden eben für das bevorstehende Weihnachtsfest gebraucht.


    Ich möchte hier noch einen lkeinen Abschiedsbrief schreiben,damit jeder weiss was für eine Tolle Frau und mutte sie war.


    Liebe Kerstin
    Du warst immer für mich da,du hast immer auf alles verzichtet,nur damit es mir und den Kindern gut ging.
    Ich war dir nicht immer ein guter Ehemann,hoffe aber das du trotzdem glücklich mit mir warst.
    Ich hatte mit dir die wundervollsten 9 Jahre meines Lebens.
    Eine bessere Frau als dich gibt es auf dieser Erde nicht.
    Du warst immer ehrlich zu mir hast immer hinter mir gestanden,was ich von mir nicht behaupten kann.
    Kerstin du warst einfach der Hammer ich hatte immer viel Spass mit dir.
    Mein Schatz ich werde dich immer lieben und in erinnerung behalten.
    Meine Maus Ich liebe dich und werde dich immer lieben. Ich bete für dich das es dir da wo du jetzt bist,viel besser geht.
    Bitte schau ab und zu mal auf uns runter und gib mir Kraft das ich unsere Kinder zu guten Jungs erziehen kann und alles so gut managen kann wie du es immer getan hast.
    Mein Schatz ich vermisse dich.Ich seh dich im Himmel Ich liebe dich vom ganzen Herzen.
    Mir wurde gesagt,"Die besten Engel gehen vor Weihnachten" und das warst du ein Engel. Kerstin ich liebe dich und werde dich immer lieben


    dein Chris

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

    Einmal editiert, zuletzt von -Deimos- ()

  • So doof es klingt, aber dein Schmerz ist wohl um ein vielfaches höher als meiner. Ich kannte meine oma ja kaum. ich bewundere deine Stärke und deine Offenheit mit der du dem Tod begegnest. ich wünsche Dir und deinen kleinen das beste und alles Glück dieser Welt.

  • @ Chris


    Mein herzliches Beileid für Euch.



    Mir kommen selten die Tränen, aber nun sind sie da.
    Bleib stark und kümmer Dich noch 20 Jahre um die Jungs. Sie werden es Dir danken.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard ()