• hey leute,
    kann mir jemand ne gute notebooktasche für nen asus a6va q026h empfehlen? sollte net zu teuer sein. +ist der verbrauch einer mx 510 zu hoch für langes notebook arbeiten?
    thx

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • 1. kosten zwischen ~15 bis 150€
    achte auf gepolstere Ecken und eine die Taschen für Netzteil Maus CD´s etc hat.
    meine ist eine universale Tasche für 10€ und hält nun schon 5 Jahre und 2 Notebooks ;)


    2. nein, eigentlich sollte das schon gehen.


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Ich hab meinem Daddy letzten Geburtstag einen Notebook Alukoffer aus Ebay für 20euro oder so geschenkt.


    Und das Teil ist vollkommend ausreichend.


    Er hat ein 15Zoll Toshiba, daneben passt noch Netzteil usw. Und im Deckel sind noch jede Menge Fächer für Kleinkram.

  • Ich hatte mir mal ne ähnliche wie diese hier gekauft, da wir in der BS öfter mal Programmieren müssen.
    Die hat neben nem gepolsterten ExtraFach fürn Schleppi noch Fächer und Taschen für Maus, Handy, Stifte, CDs, Block etc...
    Ist nicht die gleiche die ich habe aber auch von dem Verkäufer, hat um die 20 Euro gekostet, bin ganz zufrieden.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • also ich hab generell mit samsonite produkten sehr gute erfahrunge gemacht. auf der homepage gibts auch nen konfigurator, bei dem dir nach eingabe der abmessungen deines notebooks gleich mögliche taschen vorgeschlagen werden (link)

  • Im Blöd-Markt gibbet nen Angebot:
    Alukoffer für Schlapptops mit Fächern für 25,-
    Na, zumindest hier im Kreis...............

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • hey,
    danke für eure tipps. bin mehr für ne tasche, die bei ebay hört sich net schlecht an, wobei des asus ja leider nen 15,4 " und die tasche ist bis max. 15", meint ihr des passt? und weis jemand wie die qualität von den hama produkten ist?

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane: