VW allgemein....

• Hi @ all !

Ich war heute bei Pirelli in Sandbach zum Tag der offenen Tür...
    War echt eine geile Geschichte da, wurde sehr viel geboten, und das alles Kostenlos.....

Waren unglaublich viele Oldtimer und seltene Autos da, an jeder Ecke war eine andere Attraktion wie zum Beispiel eine Indoor Kartbahn, Air-Boarding, Bungee-Trampolin, Motorradakrobatik mit Christian Pfeiffer, Walter Röhrl hat einen Porsche GT3 zersägt (tatsächlich Motorschaden, habe es selbst mit angesehen !), und viele weitere interessante Dinge....

Aber dann....

Ich wollte meinen Augen nicht trauen....

Es ist ja in der Opelszene schon lange bekannt, dass VW nicht in der Lage ist vernünftig mit der Bordelektronik umzugehen.... :(:(

Man hat schon oft gehört dass zum Beispiel das ESP System beim Golf nicht gescheit arbeitet.....
    Da VW bis heute das Problem nicht in den Griff bekommen hat, geht man nun dazu über, es mechanisch mit Hilfe von Anbauteilen zu beseitigen...

Anbei seht Ihr ein Bild eines der ersten Prototypen....

Hoffentlich fällt den Ingenieuren noch eine bessere Lösung ein, sonst müssen wir dann in Zukunft breitere Fahrstreifen einführen.....
    :app::app::app::app::app:

cu in Bauland....

• ROFL!!!

Ich dachte voll ernsthaft an deinen Text.. und dann kam das Bild... eccht :respekt:

Aber das ganze ist echt der Hammer.... :D:rolleyes:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• [size=15]
    LOL

echt der Hammer, was ????
    Jetzt stell sich mal das ganze einer an einem LUBO oder wie dieses kleine ETWAS heißt vor....

Natürlich müssten die Räder ja noch verkleidet werden, weil die STVO ja vorschreibt dass die Laufflächen abgedeckt sein müssen...... :]

Das wäre dann ein echter Breitbau.....

Hier noch ein weiteres Bild vom mechanischen ESP :

PS: Wenn Ihr die Bilder vom Pirellitag 2003 haben wollt, sagt mir wo ich die hinschicken soll (ca. 26 MB)

• VW ist Opel wie immer ein paar schritte voraus. Opel hat nur 4 x 4 VW hat jetzt sogar schon 8 Motion. :respekt:

• das ding muss ja voll das beschissenste Fahrverhalten haben das es gibt... :rolleyes:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)