• servus leute,
    musste heute generals neu installieren besser gesagt geneäle und hab fest stellen müssen dass ich den patch 1.07 habe, aber den 1.06 benötige um den 1.07er überhaupt installieren zu können.
    Meine frage ist, hat einer von euch den 1.06er patch?
    mfg

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • ja, des hab ich schon versucht gehabt, aber ea games hat den gesamten support eingestelt und zudem auch alle patches gelöscht von ihrer seite

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • hmm und sonst .. google etc. schon versucht? oder mal ne eMail an eine PC-Spiele zeitung geschrieben? die helfen einem da eigentlich auch immer weiter ...

  • google hab ich versucht aber hab da halt nur die 1.07 oder 1.05 gefunden. aber des mit der spiele zeitung is ne gute idee mach ich gleich mal danke

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • hmm...hab ich auch net...
    mit C&C gabs damals schon Probleme zu den Zeiten von C&C3 da hat sich die gesamte Community über den scheiss support von Westwood aufgeregt.



    [TMF] war der beste Clan der Welt!!!!