Bordcomputer Vectra B

• Hi Leute,

bei meinem Vectra B hat sich der Bordcomputer auf Englisch umgestellt. ?(

War auf Deutsch und von heut auf morgen Englisch!

Wie kann man das wieder Umstellen? In der Bedienungsanleitung steht davon nichts!

Gruss Tobi

• Hallo, das hab ich ja noch nie gehört :D , werd mal morgen schauen wenn ich zu Hause bin ob ich was darüber erfahre!

Mfg
    Sven

• Konnte leider ncihts darüber finden...und alle die ich so gefragt habe, haben mich nur blöd angesehen...bisher wußte von denen auch noch keiner, dass es so etwas gibt....schon seltsam...
    werde mich aber weiterhin umhören...

• Hi,

also der freundliche Opelhändler meint, da müsse er den Tech (oder wie das Ding heißt) dranhängen.

Und mann müßte raus finden warum er sich umgestellt hat.

Ich hatte nur einmal den Radio aus dem Schacht gemacht, aber die Kabel nicht raus gezogen.
    Weis nicht ob es damit zusammen hängt, glaube eher nicht!

Naja, vielleicht stelle ich ihn nächste Woche zum Händler, dann soll der das hinbiegen.

Schon komisch! :(

• Hallo Leute,

ich habe das Problem gelöst, auch ohne den freundlichen. :]

Vielleicht hätte ich noch erwähnen müssen, dass ich das CCRT 700 Radio im Auto habe.

Also ich habe gestern meine zweite Telefonkarte bekommen. Ins Radio eingesteckt. Die Menüführung war natürlich Englisch. X(
    Dann hab ich natürlich gleich mal die Sprache auf Deutsch gestellt und siehe da, der Bordcomputer redet nun auch wieder Deutsch mit mir! :applaus

Wusst nicht, dass die Einstellungen vom Radio, bzw. vom Telefon, sich auf den Bordcomputer übertragen, sonst hätte ich erwähnt, dass ich diesen Radio drin habe. :]

Nun ja, hauptsache er funst wieder!

Gruss Tobi