Wo ist Folieneinbau günstig??

• Tach leute, habe vor meinem vectra B ne neue scheibenfarbe zu verpassen!!
    Kennt ihr jemanden der das gut kann und günstig ist so im Raum Niedersachsen??
    Was muss man den so zhlen??habe bei meinem Carglassfritzen gefragt so 360Euro komplett!!

mfg Haschi

• wenns günstig sein soll selber machen

ansonsten frag ma im werbestudio die machen sowas auch bei uns zumindest

hätte fürn vectra a komplett außer frontscheibe ca 600 bezahlt inkl. material

• armani, aber wohl ned €!?!?!?!

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• mahlzeit

richte dich in hannover mal an foliatech !

ich soll für alle scheiben außer der frontscheibe 350 € zahlen ....

gruss simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• *hust*

was habt ihr denn bidde für Apothekerpreise!?!?!?!?!?!
    Das is ja waaahhhnnsssiiinn...
    Ich hab für nen Kadett E 5türer und meinen Astra G 5 türer zusammen 450 gezahlt... EURO wohl gemerkt..

uhi uhi is des teuer bei euch.... :wow:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• ............. :rolleyes:

mach mir nen guten preis und ich besuch dich mal zum scheiben kleben ......... in niederschsen wollen alle halt nur kohle machen ...............

gruss simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• WOW !!!!

Ich hätte bei meinem 150 @ bezahlt !!! Für Vectra A
    Stufe ! Und nur so teuer weil er so schlecht an die Heckscheibe kommt !!!
    Folie hätte ich mir dann auch aussuchen können !!!
    Von Luminarc oder so !

• Bei den Preisen wird einem ja schlecht!

Es gibt doch auch ne andere Methode, dabei werden die Fenster bedampft!
    Soll soweit ich weiß dann so aussehen wie die Farbe vom Schiebedach von aussen(Vectra A)!

• Ich habe es für 390,- DM machen lassen

Die bei D&W haben mir jemanden empfohlen, die lassen ihre Autos auch immer bei dem machen.
    Er war/ist schon im Renten alter und hatte sich ne große Garage gemietet.
    Habe erst gezögert, weil der Laden so Seriös wirkte, wie ein Flohmarktstand. Aber er hat es super gemacht

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Allerdings ist er in Bochum!!!

• @ ginspace ja in euro leider :evil: und es war die 3d folie von cfc

hab eh beschlossen das bei mir wahrscheinlich keine reinkommt

• ich hab auch jemanden im aachener raum der mit sl llumar folien arbeitet. er macht das sehr gut, siehe mein auto und ist sehr günstig. bei interesse bei mir melden

• hm ich hab meine seiten selber gemacht und nur eine kleine balse an der seite *g* aber ich will das komplet machen lassen auch die seiten scheiben vorne

• Das sind ja ganz schöne Preise!! :(

Tja n Kumpel von mir meint er kennt jemanden der macht das für 150Euro, mal sehn ob das stimmt weil 350Euro finde ich einfach zu viel!!
    Was nehmen die den so auf treffen?
    für meine alten Fiesta sollte ich mal 180 Euro zahlen!

mfg Haschi

• Also ich war bei Junited Autoglas in Oberhausen.Die wollen dafür 220Teuros haben mit 5 Jahre Garantie und Einbau.Farbton kann man sich selbstverständlich aussuchen

• @Tiefflieger
    Is ganz einfach.Ob Zentrum ab Richtung Zentrum,an der ersten grossen Ampel links(Richtung Centro) und dann die erste rechts ins Gewerbegebiet.Direkt neben Dekra is das.

• hm komplett ausser frontscheibe ?( oder nur die hinteren ?(

wenn ichs benzin dazu rechne bin ich auch bei knapp 400 :rolleyes: