Lenkradfehrbedinung und KPA-SD100

• Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe den Kenwood KDC-MP6090R in meinen Vectra 99' eingebaut. Das Orig. Display funktioniert bzw. zeigt nur "Tuner" oder "CD" kein RDS-Name im Tuner Betrieb oder Timer in CD Betrieb ist das Normal ???
    Aber jetzt zu dem wichtigstem Problem. Die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht !!!! Ich hab das KPA-SD100 mit dem Kabelsatz angeschlossenaber aus der Bedinungsanleitung kriege ich nicht rus wo der Graue Kabel angeschossen wird.... Es sind 4 Kabel: Weiss,Gelb,Rot und eben dieser Grauer... Die drei Ersten werden an Orgi. ISO Steckverbinder angeschlossen...Kann mir einer Helfen????

• Ähm... nein das ist nicht normal. Du hast ja das Interface. Damit muss sowohl deine Lenkradbed. und das Display funzen. Es kann allerdings sein, das wenn du Navi oder eine Freibrech. serie hast, das nen paar fehler auftauchen. Und teilweise ist es leider so, das jetzt nurnoch Tuner und CD im Display auftauchen. War bei mir leider auch so, daher habe ich den Adapter (brauchte das Interface ned :D ) wieder zurückgegeben....
    Normalerweise braucht man am Kabelbaum nix ändern. Am Radio müsste noch ein Stecker hängen, hast du den angeschlossen ! ?(

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Navi. bzw. Freispr.Anl. hab ich nicht.An das Autoraio wird noch der Normale ( wie bei beim CD-Wechsler) Anschlusskabel angeschlossen....Laut Bedienungsanleitung schliesst man den Schtecker an ISO C Orgi. Anschluss und ein Kabel eben dieser Grauer geht an den ISO AB aber an welchen von den vielen Kabeln....
    Hier hab ich noch ein Link auf die Bedienungsanleitung :

http://www.kenwood.de/download_car/bda_kpasd100.pdf

P.S.: Bin jetzt auch kurz davor ihn bei Ebay reinzusetzen...