Sitzkonsolen für Königsportsitze....

  • HI,


    Ich brauche unbedingt Sitzkonsolen für Königsportsitze....... verkauft jemand seine oder ´weis wo ich sie günstig bekomm. Bei D&W wollen dié pro Stück 150 €.


    P.s. Vectra-A

  • Hi,
    hätte vielleicht noch ne andere Möglichkeit.
    Habe meine alten Opel Konsolen für meine Recaro - Sitze einfach umgebaut.
    War ein bisschen arbeit, ist aber genau so gut und billig.


    Gruß
    Thomas

  • Also nicht ganz so einfach aber mit ein wenig Geschick, Ideen und 2-3 Stunden Zeit wirst du es wohl schaffen!
    In welches Modell willst du es denn einbauen?

  • Zudem schaut beim TÜV niemand nach den originalen Haltepunkten an den Sitzen.
    Die musste halt ein wenig verändern.
    Aber achte darauf, dass du genau arbeitest, sonst sitzt du ganz schnell schräg :]


    Na egal viel Glück schaffst das schon!!!!!!!



    MfG Thomas

  • Zitat

    Original von Thomas20
    Also nicht ganz so einfach aber mit ein wenig Geschick, Ideen und 2-3 Stunden Zeit wirst du es wohl schaffen!
    In welches Modell willst du es denn einbauen?



    Ich will es in neinen Vectra A einbauen