Webradio für die Opelbegeisterten

  • Hallo Fans


    Für alle die es nicht wissen - Nobbilie, Opelbunnys und Matze_bbh sind auch anderweitig unterwegs.


    Auf Live4u-Radio.de machen wir Musik für euch.


    Würde uns freuen wenn ihr mal reinhört.


    Auf Channel 1 sendet ab 22 Uhr Nobbilie vornehmlich Rock


    Auf Channel 2 sendet ab 22 Uhr Matze_bbh Trance & Techno


    Weitere Sendezeiten kann man auf der Page erfahren.
    Schaut mal rein - auch in den Chat


    Aktuell heute abend ab20 Uhr gibt es wieder das Opel Special mit Bayerlein. Nicht verpassen


    Gruß Nobbilie, Opelbunnys & Matze_bbh

  • Zitat

    Original von matze_bbh
    Auf Channel 2 sendet ab 22 Uhr Matze_bbh Trance & Techno


    :hihi:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • bin schon gespannt...Timer läuft...wer es verpasst, dem kann ich es per ICQ senden. Mals sehen wieviel Matze an MB verbraucht :D

  • Zitat

    Original von BuBu
    bin schon gespannt...Timer läuft...wer es verpasst, dem kann ich es per ICQ senden. Mals sehen wieviel Matze an MB verbraucht :D


    MB ???


    Matzebyte ???



    :hihi:





    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft


  • 3 stunden sind etwa 70 MB


    Also bis gleich


    Gruß Matthias

  • Ich hör was... ich hör was.... :D


    UMPF UMPF.... :D

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Aber sehen kann ich nich, die Webcam funzt nich ?(


    Haaa das Foddo kenn ich doch irgendwo her [Blockierte Grafik: http://www.live4u-radio.de/images/live4umatze.jpg]


    (Matze und Ultra "zu Besuch" im "Hotel" von Vectra Grün-weiß)
    :hihi: :hihi:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • Zitat

    Original von DC-GT
    Aber sehen kann ich nich, die Webcam funzt nich ?(


    Haaa das Foddo kenn ich doch irgendwo her [Blockierte Grafik: http://www.live4u-radio.de/images/live4umatze.jpg]


    (Matze und Ultra "zu Besuch" im "Hotel" von Vectra Grün-weiß)
    :hihi: :hihi:



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif]
    Stimmt, jetzt wo du es sagst.


    Aber woher kennst du denn die Bilder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif]

  • bin doch schon daahaaaaa

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Zitat

    Original von Vectra grünweiß


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif]
    Stimmt, jetzt wo du es sagst.


    Aber woher kennst du denn die Bilder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif]



    Na da gabs dochmal Bilder in einem Stammtischthread?!? glaub ich zumindest...
    Hehe und Ultras Handschellenfetisch (wegen dem Foto auf der Liege) war tagelang Gesprächsthema Nr.1 :D

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von NieNich
    moinsen


    aber matze ich hoffe du wissen was hören wir wollen ...


    Das Hab icht nicht gesehen :D


    Samstag gehts weiter - da dann aber was anderes :-)


    Gruß Matthias

  • Aha da sind die prioritäten!
    Immer gut zu wissen was einem wichtig ist.


    Nenn 10er abdrücken um Musik zu machen, ich versteh die welt nicht.....
    Früher hat man Geld bekommen wenn man Msuik gemacht hat, scheinbar hat sich die welt geändert oder die qualität der Musikmacher?


    QUIZ:
    Was ist hier falsch:


    Sendeplan für Kanal 1
    - aktuelle Woche -


    12-14 14-16 16-18 18-20 20-22 <22:00


    LÖSUNG:
    < = Kleiner
    > = größer


    Es spielt von 20-22 Uhr person X
    Und < (also vor 22Uhr weil kleiner) Person Y ????




    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

    2 Mal editiert, zuletzt von b19053 ()

  • Zitat

    Original von b19053
    Nenn 10er abdrücken um Musik zu machen, ich versteh die welt nicht.....


    Wers braucht und sich das auchnoch leisten kann .... :hihi:



    LG
    Henrik


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • ja klar kost das was ausser der sender wird von sponsoren unterstützt... das bedeutet aber auch das der sender alle paar minuten irgendwelche doofe werbung senden muss....


    da fallen alle möglichen gebüren an zb . die Gema will kohle... der server kostet... in den fall sin das ja och noch 2 server... naja un noch so paar dinger... is das halt nen hobby was zeitaufwendig un kostspielig is...


    naja un die mugge muss ma sich ja auch besorgen ( auf Legalem wege!!! ) das heisst och wieder geld in cds stecken.... naja so is das


    *Fg


    ich wünsch matze auf jedenfall jede menge spass beim senden...

    Einmal editiert, zuletzt von SuicideDriverin ()