Suche Gutachten für Keskin KT1 9x16 mit 215/40er Bereifung

• Hallo Leute,
    bin neu hier und hab ein Problem. Ich hab für mein Vectra B Felgen von E-Bay gekauft. Keskin KT1 9x16 mit 215/40/16 Toyo Proxes. Die haben mir aber kein ABE oder Gutachten mitgeschickt :( Jetzt will der TÜV für die Einzelabnahme 250 Euro von mir. Weiß irgend Jemand hier wo ich ein Gutachten für diese Felgen mit Bereifung her bekomme??

Für irgendwelche Informationen schonmal Danke im vorraus.

Paddy.1980

• hy!! und herzlich wilkommen !!! bin gerade am überlegen war ja letzes wochenende in burgdorf , Königsfeld,Semd und Schönau auf treffen !! irgendwo hatte ich auch keskin kt 1 auf nem b vectra gesehen !!!! ich versuche mal was raus zu finden !!! mfg olli

• hab einen !! weiß nur net ob die eingetragen waren !!! vielleicht kann ich heraus finden wer das ist !!! mfg olli

• hey paddy !! hab gerade erst gesehen das du ja aus dietzenbach kommst !! also net weit von mir und dem der die keskin drauf hat !!! können uns ja mal bei gelegenheit treffen !!! mfg olli

• Hey Olli,
    danke das du ein bischen rumgefragt hast, sicherlich können wir uns ma bei gelegenheit wegen der Sache treffen. Das wär echt super wenn du jemanden weißt der ein Gutachten besorgen kann. Und ja das ist mein Auto. Cool das du mir das geschickt hast. Ich hab nicht díe möglichkeit mein Vectra ins Internet zu tun weil ich keine Digi Cam hab.

Machs gut

Paddy.1980

• Hey Olli,
    danke das du ein bischen rumgefragt hast, sicherlich können wir uns ma bei gelegenheit wegen der Sache treffen. Das wär echt super wenn du jemanden weißt der ein Gutachten besorgen kann. Und ja das ist mein Auto. Cool das du mir das geschickt hast. Ich hab nicht díe möglichkeit mein Vectra ins Internet zu tun weil ich keine Digi Cam hab.

Machs gut

Paddy.1980

• hast du ein gutachten bekommen???
    habe das selbe problem....
    brauche auch ein mustergutachten...
    ich habe die selbe größe nur als borbet a

• Alos hab selber 9x16 drauf mit einer et 15 also wie die KESKIN. Kannst mal unter www.keskin-tuning.de schauen, wenn nicht anrufen. Tel. ist auf der Seite.
    Oder ich schicke dir eine Briefkopie von meinem.
    Außerdem noch drin 7,5J16 ET 35, ein 40-60-80 er Gewinde KW, MOMO und demnächst auch mein Einarmwischer von Bonrath. Wenn du damit was anfangen kannst, sag bescheid.

• @CDX

Zitat

Original von CDX
    Alos hab selber 9x16 drauf mit einer et 15 also wie die KESKIN.

Was für eine Felge ist denn das???? Hab das selbe mit Borbet A vor. :D

Gruß Stefan

:app: Das Leben is`n saublödes Adventure, aber die Grafik is saugeil!! :app: