Ich Bin Der Erste!!!

  • Was ?? ?( das glaub ich aber net wirklich :D


    hast doch bestimmt nur den kühlschrank über nacht offengelassen :app:

  • Ich hab zwar keinen Fotobeweis aber heute Mittag auf dem Firmengelände war sowas wie Graupelschauer zu beobachten.
    Ok, richtiger Schnee wars nicht :D
    Herzlichen Glückwunsch Sven112, du hast offiziell die Saison eröffnet.
    Du weisst ja, das kostet ne Runde :app:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • bei meinem jetzigen arbeitsweg wäre es mit wohler wenn einer die wintersaison wieder beenden würde....
    wenn ich daran denke wieviele geschrottete LKW´ich die letzten 6 wochen auf der A45 gesehen habe dann graust es mir davor daran zu denken was iss wenn es glatt wird.....


    naja, hoffen wir dass es nicht so schlimm wird....

  • Zitat

    Original von DC-GT
    Herzlichen Glückwunsch Sven112, du hast offiziell die Saison eröffnet.


    ...worauf ich sehr stolz bin!! :]
    Los ging es hier ca. 17:45 Uhr mit Eisregen, dann starker Graupel und dann dieses Schneegestöber. Ich glaub, ich muss langsam mal Winterreifen drauf schrauben *schäm*


    Gruß,
    Sven

  • Ich mag gar ned dran denken, daß das ab Donnerstag auch bei uns angesagt ist.


    Man gut, ich hab Winterräder drauf.



    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Zitat

    Original von Sven112
    LOL....man nennt sie hierzulande auch oft die "PennyMarkt-Parkplatz-Crew" :D



    ich brauch dafür kein parkplatz...... die leute im öffentlichen straßenverker gucken viel blöder ;) :xmas:

  • Zitat

    endlich wieder ordendlich um die Kurven


    wie? mitm Frontkratzer?
    Möcht ich sehen.... :D :D :D :D
    Früher hat mir das auch Spaß gemacht, hatte ja auch nen Käfer aber mitm Vecci?
    Nö, da wart ich lieber aufs Frühjahr, Winter ist Schei....
    Morgen kommen erstmal auf alle Autos die Winterpellen drauf.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

    Einmal editiert, zuletzt von ecki ()

  • ok......überredet :D

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Oh ja Winterschlappen wären langsam mal angesagt. Hab ja gehört, dass der Winter sich langsam nähert.. Bin aber noch auf der Suche nach billigen Schlappen.. Habt ihr ne Ahnung wo man im Internet billig welche bekommt? Also auch welche die was taugen...
    Was habt ihr so für welche drauf?

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt