Faker gesucht

  • Zitat

    Original von KorschtenNB


    Hast recht! :respekt: zur Selbsteinschätzung
    Du musst noch ein wenig an der Spiegelung und den Schatteneffekten arbeiten damit´s richtig goil aussieht... aber für´n Anfang nicht übel! :coffee:
    Mein Anfänge sahen auch nicht grade berauschend aus aber wie sagt man so schön.... "Übung macht den Meister!"


    Naja, das war mein erster richtiger Fake.


    Ich hab ja noch viel mehr jetzt gemacht ;-)


    Wann gibts eigentlich mal nen neuen Fake-Battle???? Bin sehr dafür und diesmal gewinn ich :banane:

  • das ist eine 5 min. Arbeit und soll nur zeigen wie es aussehen könnte. Bei einem Battle oder Contest würde der mit sicherheit anders aussehen!!!


  • Hey Kulli war nicht böse gemeint, war nur mal ein Hinweis! Muss auch sagen das der Vectra besser geworden ist als der Omi naja beim Vecci musstest ja auch keine Lackierarbeit leisten... das ein wenig schwerer als Felgen und bösen Blick rauf. Beim lacken braucht es ein wenig übung um das realistisch rüberzubringen....

  • Zitat

    Original von KorschtenNB


    Hey Kulli war nicht böse gemeint, war nur mal ein Hinweis! Muss auch sagen das der Vectra besser geworden ist als der Omi naja beim Vecci musstest ja auch keine Lackierarbeit leisten... das ein wenig schwerer als Felgen und bösen Blick rauf. Beim lacken braucht es ein wenig übung um das realistisch rüberzubringen....


    Ja kein Prob :zwinker:


    Der Vecci, den ich damals für den fakebattle gemacht hab, der war eingentlich auch nicht wirklich gut. Da hatte ich gerade angefangen zu faken und dachte mir, dass ich doch mal ne front selber zeichnen kann.


    Naja, normalerweise klaue ich mir die fronten bei anderen Autos :zwinker:


    Aber das selbst ne neuse Stossi zeichen kann ich bis heut noch nicht, eben wegen dem Lack...


    Ich wollt ja schon lange ne HP mit u.a. meinen Fakens rausbringen, aber die meisten Uhrheberrechtler der Bilder haben auf meine Anfragen nicht geantwortet :motz:

  • Zitat

    Original von Moesi
    Kugelschreibaer: Also ich habe dir geantwortet! :winke:


    Ja, deins würde ja auch auf die HP kommen. hab aber erst 2 antworten gekriegt (mit deiner) :bash:


    Ich such meine bilder meistens bei google.


    Ich geh bald ma los und mach selber bilder, dann hab ich kein problem mit irgendwelchen urheberrechten ;)

  • Zitat

    Original von maci
    [Blockierte Grafik: http://www.mac-interactive.de/images/auto/vectralimo.jpg]



    WOOOUW 8o!!! das wär doch mal nen projekt. da sähe ja sogar nen a-cc (ausser deinem original) mal klasse aus :app:. :winke:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • Zitat

    Original von cc vectra
    @kugelschrebär
    ich hab dir auch meine erlaubnis gegeben


    ja klar,


    aber das war ja eher nur nen kleiner Fake :zwinker:


    Ich meinte damit die wirklich komplett gefakten Autos, die ich gemacht hab....

  • Kann mir einer dieses auto mal verunstalten bitte :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:


    Ich will das auto komplett lackeiren lassen nachdem ich 2000er seitenschweller und 2000er Heckstoßstange dranne habe,
    ich weiß aber nicht, ob ich wieder die komplete org. farbe nehme oder was anderes bzw 2 oder 3 farben lackierung. oder mit muster oder so


    Meine Lieblingsfrben: Grün, blau, silber, weiss.....
    nachher kommen schwarz,grau, gold
    lieblingszahl = 48


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/7922/img0053jg9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/images/thpix.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von edip ()

  • Zitat

    Original von Kugelschreibaer
    Wann gibts eigentlich mal nen neuen Fake-Battle???? Bin sehr dafür und diesmal gewinn ich :banane:


    Würde auch gerne mitmachen, beim letzten mal hatte ich leider nicht genug Zeit und bin nicht rechtzeitig fertig geworden...
    Vielleicht kann einer von den Mods oder Meister Sorny mal ein schönes großes Bild raussuchen und in ein neues Thema packen.
    Und jetzt Schluss mit OT :engel: