Faker gesucht

  • Wir hatten doch grade erst nen Fake Wettbewerb, ist ja nun nicht so das sich da niemand dran beteiligt hat... Nur mal so als Tipp wehn man hätte fragen können ;)

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Ahjo denn schau dir doch mal den Final Thread mit den Results an ;)

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Im Ergebnis wurde bekannt gegeben, von welchem "Künstler" welches Bild ist.




    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • So, ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen. Der is auf ner Rally-Strecke, weil ich kein besseres Bild von nem weißen gefunden hab ;) . (Is leichter zu bearbeiten) . Und ob das Schwarz-metallic is hab ich keine Ahnung. Das konnt ich beim besten Willen nicht faken ;) . Das hier is das Originalbild


    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/kugelschrei_baer/GSIFake.jpg]


    Ich hatte natürlich doppelte Arbeit, das ich im eifer des Gefechts Astra GSI gelesen hab............. :rolleyes:


    MfG Kugel


    P.S.: Mir fallen jetzt beim finalen anschauen ein paar kleine schönheitsfehler auf, aber die seien mir verziehen. Klickt auf das Bild, und die Qualität wird besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kugelschreibaer ()

  • Zitat

    Original von Kugelschreibaer
    No Prob. 8)


    Wer sonst noch was gefakt haben will, soll sich bei mir melden! :D


    MfG Kugel


    und wie geht nu die hohe kunst zu faken??

  • Hab ich mir alles selber mit Photoshop beigebracht. Man findet immer neue nützliche Möglichkeiten. Kurz nach dem fakebattle hab ich z.B. rausgefunden, wie ich die Farben besser veändern kann.


    Das hier is mein letzter richtiger Fake. Die Bilder hatte ich schonma im Fakeattle Thread gezeigt:


    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/kugelschrei_baer/OrigOmegaklein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/kugelschrei_baer/FakeOmegaklein.jpg]


    Ich bin nicht der beste Faker, aber meine Leistung reicht mir und es macht Spass :D


    MfG Kugel

  • *hochschieb*


    Suche einen Faker.
    Bin am überlegen ob ich Zweifarbenlackierung am Vectra mache.
    Weiß nur nicht wie es dann aussieht.
    Lass mich einfach mal überraschen.
    Sollte aber auf jeden Fall silber vorhanden sein oben oder unten weiß ich noch nicht.
    hier Vectra


    Falls ein anderes Bild benötigt wird melden.
    Danke schon mal im voraus.



    Mfg
    Alex

  • Zitat

    Original von Kugelschreibaer
    ...
    Ich bin nicht der beste Faker, aber meine Leistung reicht mir und es macht Spass :D


    MfG Kugel


    Hast recht! :respekt: zur Selbsteinschätzung
    Du musst noch ein wenig an der Spiegelung und den Schatteneffekten arbeiten damit´s richtig goil aussieht... aber für´n Anfang nicht übel! :coffee:
    Mein Anfänge sahen auch nicht grade berauschend aus aber wie sagt man so schön.... "Übung macht den Meister!"