Facelift Scheinwerfer

• Hallo Zusammen,

nunhabe ich ja schon meinen Senf zu anderen Umbauten dazu gegeben aber kann mir jetzt einer helfen.

BRAUCHE DRINGEND FACELIFT SCHEINWERFER VECTRA B UND DIE KOMPAKTSTECKER....

Bitte helft mir.... :(

• die scheinwerfer bekommst bei ebay zu kaufen und die umbaustecker mußt zu 90 % beim freundlichen holen

• Sei mal ehrlich bei ebay wollen die Jungs da 180 Europa für haben und die stecker gibt es laut meinem freundlichen nicht als Rep-Satz. Passen den die Stellmotoren? :evil:

• besser als 300 beim freundlichen oder beim tuner für schwarze frag einfach mal im zubehörhandel nach

• Schau mal bei ebay nach, gib bei der suche Vectra B Scheinwerfer an. Die bitten Adapter für die Faceliftscheinwerfer zum umbau an. Zum Stellmotor: Habe meine Klarglas vom einem Bj. 2002 Vectra zu Hause und musste deshalb auch fragen ob der Stellmotor passt, die sagten mir ohne Probleme, werde die aber wahrscheinlich am Montag einbauen, schreib dir dann nochmal ob alles passt.

• die stellmotoren von den alten passsen nicht. die haben einen kleineren kugelkopf. ich hab da einfach iso band drum gemacht das geht auch. so ein kopacktstecker hab ich mir nicht dran, hab einfach flachstecker die passen reingemacht.

mfg