Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch???

  • Hallo,
    habe öfters mal das Problem dass ich neu starten muss. Und dann log ich mich wieder ein und dann sehe ich ja leider nur die Beiträge seit meinem Neustart. Wie kann man allgemein neue Beiträge z.Bsp. seit dem vorletzten Besuch finden?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Hallo


    Einfach oben in der Navigationsleiste auf FOREN drücken und dann oben links auf Neue Beiträge.


    Gruß matthias

  • Das ist ja genau das Problem!
    Ich möchte neue Beiträge seit meinem vorletzten Besuch finden und nicht seit dem letzten Besuch! Oder neue Beiträge seit einem bestimmten datum!


    Wie geht das?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • DA kann man nur noch in der suche selbst nach beiträgen in abhängigkeit vom datum suchen.


    Nach beiträgen seit dem vorletzten besuch kann man so direkt nicht suchen.


    gruß Matthias

  • Zitat

    Original von sibbi_82
    Hallo,
    habe öfters mal das Problem dass ich neu starten muss. Und dann log ich mich wieder ein und dann sehe ich ja leider nur die Beiträge seit meinem Neustart. Wie kann man allgemein neue Beiträge z.Bsp. seit dem vorletzten Besuch finden?


    Eine Lösung währe u.a. den zwanghaften Neustart deines Betriebssystems/Providersoftware etc. zu unterbinden :D


    Das funktioniert ganz simpel:
    So bald du eingeloggt bist, registriert dich die Boardsoftware und wenn du auf "Foren > Neue Beiträge..." klickst wird zum erstellen dieser Übersicht dein aktuelles Sitzungs-Datum mit dem Datum deiner letzten Sitzung abgeglichen, das Resultat davon sind die Beiträge die dir angezeigt werden.
    Loggst du dich ein und bist direkt im Anschluss wieder offline um dich ein paar Minuten später wieder einzuloggen werden natürlich die beiden Daten verglichen.. dabei kommt nicht viel herraus wie du schon gemerkt hast.
    Es bleibt dir also lediglich die Option über sie Suche wie Matze schon sagte.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Das ist doch mist! Man müsste in der Suche es so einstellen können, dass man alle neue beiträge seit einem bestimmten datum suchen kann! Nur mal als Verbesserungsvorschlag! :D

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D