Hallo!
Ich habe nur problem mit meinem Auto habe ihn seit Januar und er ist mal wieder in der Werkstatt zum fünften mal.
Mein Händler nimmt sich aber nicht an und lässt nichts auf Kulanz laufen.
Kann man sich nicht direkt bei Opel beschweren in der Hoffnung das die was machen können?
Mein zündschloss ist im Eimer, kann doch nicht sein immer was neues an der Karre!
-
-
wie alt ist er denn.
Dú hast ja die gesetzliche garantie für ein jahr von ihm!
-
Hey!
Ist 96er Bj.
Das mit der Garntie stimmt schon die ist aber nicht auf alles. -
Naja so ein Zündschloß ist ja nicht so wild . Ich habe gerade ein neues Thema ins Forum gestezt- getriebe Schaden beim vectra B. Das macht nämlich richtig laune.
Frag mich ich hab gerade das vergnügen.....F18
hab mich gerade bei Opel in Rüsselsheim unter
Tel.06 14 2 - 77 0 beschwert. Nette Leute aber ob es was bringt weiß ich auch nicht.ersma viel Glück
-
Also hatte ja auch schon ziemlichen Ärger mit meinem Händler. Hier mein Tipp:
Falls es eine Filliale einer größeren Händlerkette ist,auf jedenfall an die Hauptzentrale z.Hd. Geschäftsführung wenden,dann noch einen Brief an Opel Rüsselsheim und eine Beschwerde über Auto Bild kommt auch ganz gut. Lege dem Brief an Deinen Händler eine Kopie der anderen Schreiben bei,bei mir hat das Ganze wunder bewirkt. -
Danke für den Tip werde aber erstmal abwarten was der Anruf in rüsselsheim bewirkt...
weil die Jungs haben meinen Vecci jetzt in Ihren Händen wer weiß was id Ihm sonst antun. -
Das ist ne gute Idee werde auch mal ein Brief an Opel schreiben.
Habe mich schon an die Führung meines Händlers gewand aber die sagen alle das selbe.
Da es ja nicht immer die selben Probleme sind sonder verschiedene kann das mal vorkommen. Also habe ich nur Schrott gekauft, ein tichtiges Montags auto.