Hi!
Das Klappern in meinem Kofferraum ist schon nicht mehr schön.. möcht den jetzt irgendwie auskleiden mit Akustikdämmdtoff oder irgend nem Schaum...
habt ihr Vorschläge?
-
-
würde bitumenmatten nehmen damit bekommst sehr gute dämmung hin schau mal in der suche da ist schon ein thema im umlauf irgendwo
-
jo, nimm bitumenmatten, bekommst im Zubehör oder evtl. sogar beim Freundlichen, sind normalerweise nicht teuer, klebst von innen an´s Blech, damit hört das klappern vom blech auf, solche Matten sind auch innen in der Tür verklebt, wenn die fehlt und du wirfst die tür zu, dann klingt das total blechern wie z. B. beim Fiat UNO
-
thanx..
muss mal gucken wo ich die platten guenstig herkriege... -
würd im baumarkt schaun
-
Ebay hat günstige.
Ich hab mir da welche geholt. Sind sehr günstig......
(ich glaub 10 Platten ; Größe ca DIN A4) für 20 Euros.
Allerdings auch sehr dünn. Für das Geld kann man aber bei Bedarf auch dann 20 Platten kaufen.
Aber damit kommt man gut aus.Ich hab mir die Platten mit nem Kumpel geteilt. Ich 6, er 4---- und ich hab damit beide Türen und die Kofferraumklappe bearbeitet und bei mir dröhnt nix mehr. Ist zwar etwas arbeit die Platten klein zu schneiden und damit jede Ecke der Türverkleidung zu bekleben (zum glück selbstklebend), aber hat sich gelohnt. Das Nummernschild macht noch ein wenig Lärm, aber das hör ich drinnen nicht....
PS: (Ginspace schlägt mich bestimmt wenn er hört, dass ich mir billige Platten gekauft hab.)
-
coole sache...
hast noch zufällig die artikel nr. da? -