Schwarze Blinker ab 93

• Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich habe schwarze Scheinwerfer und würde nun gerne schwarze Blinker einbauen, das Problem ist nur da ich bis jetzt nur Blinker für die Modelle bis 93 gefunden habe mir wurde auch immer gessagt es gibt keine für den Facelift, man könnte auch die bis 93 einbauen das soll wohl passen.stimmt das?
    Kann mir noch jemand sagen wo ich die günstig bestellen kann.
    Danke
    Mfg

• passen tun se weil an den blinkern hamse nichts geändert wegen günstig bestellen frag in smileypieps ;)

• Passen sollte das schon nur sieht das net ganz so schön aus weil die 93er Blinker ja doch ne etwas andere Form haben sprich die wulst wie sie auch die scheinwerfer haben

• Die Wulst erkennt man aber eigentlich nur, wenn´s Auto steht und man ziemlich genau an die Ecke hinsieht ;)

• die langen (über die blinker) passen nicht mehr,
    die alten (bis Scheinwerferende) passen noch, ´ne Haubenverlängerung passt auch noch ....

• Danke schön dann werde ich das wohl mal ausprobiern, ich habe die Blinker für 70 Euro im Internet gefunden, würd mich natürlich freuen wenn jemand noch n günstigere alternative kennt.
    Danke schön

• Zitat

Original von armani
    wegen günstig bestellen frag in smileypieps ;)

und 70 € ist der normalpreis für die teile