Wer Von Euch kommt am 5 oder 6 juli nach oberhausen um sich zu treffen???

• Hi Leute
    Wollte mal wissen wer von euch zum centro nach oberhausen kommt um sich zu treffen ich denke mal wir werden uns im parkhaus auf der obersten etage treffen! Wer kommt nun mit???

• am 5 oder 6 hab da für nen vorschlag :)
    was haltet ihr dann davon nach manzel zu kommen is auch in ob und da ist dann auch großes treffen!!! :]
    dann kann man sich doch da treffen oder nicht???
    wie findet ihr die idee :rolleyes: ???

• Das ist auch ein guter treffpunkt! :]
    da ich weiß wo Manzel ist! :D

Aber ist da auch an dem Wochenende ein Größeres treffen?

• Ach du große AA!!!

Ich bin dann auf jeden fall auch bei mantzel!!!und dafür das wir uns da treffen!!!
    wann fängt das denn da an?
    ist das wie beim letzen mal? weil dann währe es mit 16 Uhr ein wenig spät oder früh, je nachdem ob ich dann noch ins Centro fahren muß oder ob wir uns da treffen!!!

• Ist das nicht erst am 12 Juli ?( Aber könnten uns ja dann am Centro Treffen und mit alle Mann dort hinfahren käme bstimmt gut :app:

• Habe ICH auch nichts gegen!!!!! Kolonen fahrt JIPI:bounce:
    bin gespannt was die anderen davon halten!!!

• ich habe das schon vor augen :D:D:D

wie geil ... ich bin auch da für sich am Centro zu treffen und dann Kolonne fahren !!!! :]:app::app::app::app:

Die anderen werden guggn :P:P:P

• Ich habe aber nichts von einem treffen bei Mantzel am 05. oder 06 gefunden! kann mir da einer weiter helfen

Am 06.07.2003 Ist Opel- Fan Treffen der Opel Sport Freunde Bochum, auf dem Parkplatz des Opel Werk1 in Bochum! www.osfb.de
    Und da bin Ich auf jedem fall!

Also würde ich gerne wissen ob das treffen bei Mantzel Samstag oder Sonntag ist!? Hoffentlich am Samstag:skull:

• Hallo,
    ich möchte auch gern kommen.Leider hat der schwarze vectra von meiner frau ein motorschaden und ich weiss nicht wann ich den wieder fit bekomme ?( .Habt ihr was dagegen wenn ich mit mein audi komme???

m.f.g.