Falls es euch Intressiert -->> mein GTS von Lexmaul ist jetzt in der Galeria 117 zu sehen.
-
-
Das ist exakt Tuning nach meinem Geschmack - dezent, aber durchaus sportlich-elegant!!!
Chapeau, ich bin etwas neidisch!
-
Der LOB geht an das Lexmaul-Team - die meine Wünsche so Umsetzten konnten
-
nett nett... sieht echt gut und dezent aus!!
wobei ich den C absolut ned leiden mag..
jedem das seine
-
naja tunen und tunen lassen
beim tunen lassen würd ich mir dann doch was anderes als einen opel kaufen wenn ich schon so viel geld ausgebe
auf diese weis nich so mein ding...find auch dass die endrohre irgendwie "schweben"
ist irgendwie noch nicht stimmig der wagen
-
Also mir gefällt er auch gut!
Mfg
Sven -
nuja geit so was mich stört is das weiße aufn kotflügel und die felgen passen absolut ne zu dem auto
-
Vielen Dank für die positiven und natürlich negativen Meinungen - naja jeder hat seine eigene Meinung. Trotzdem DANKE. Der "WEISSE" Fleck sind die Blinker(gibt es leider noch nicht in schwarz) Auf jeden Fall ist der Umbau wirklich gut von Lex und das Fahrwerk ist sehr gut Abgestimmt.
-
ahso das erkennt man so schlecht
der umbau ist gut geworden sagt ja auch nichts gegenteiliges. der rest steht oben schon
-
schöner GTS
Aber ich habe zuerst deinen Beitrag gelesen und mich drauf eingestellt das ziehmlich viel gemacht wurde
aber so viel ist das ja gar nicht.weil du schriebst
Der LOB geht an das Lexmaul-Team - die meine Wünsche so Umsetzten konntenAber versteh mich nicht falsch!
SEHR SCHÖNES AUTOHast du nach den chip mal messen lassen?
-
Klar ist vielleicht nicht so "aufgemotzt" wie die einen oder anderen hier, aber Schwarz & Dezent gefällt mir am Besten. Ich sage immer "Tief-Breit-Spoiler überall-LANGSAM" - nee das muß nicht sein. Irgendwie kommt das Dezente auch allgemein besser an.
Lexmaul hat auch den Trend begriffen und stellt mehr auf dezent um - dafür simmt die Quali bei denen zu 100% und auch der Preis.