Wer kennt diesen lack?

• Ich weiß nicht wie der Heißt, sieht aber schweine geil aus, und ziemlich teuer!!!

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• @armani

Da hat en Lacker aber richtig gut Hand angelegt.
    Der is ja glatt wien Kinderarsch.

Daraum kommt auch der Lack so gut rüber.

Erkundige mich mal bei meinem Lacker was das für ne Farbe is......

• Boa Ey, der lack iss ja ausser geil nur noch geil.:respekt: :wow:

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• wenn man ihn so behandelt wie es der lacker sagt bleibt er so

Auszug von der hp was de lack angeht:

Achtung:

Bei Beschädigungen der Lackoberfläche besteht keine Garantie mehr auf Untergrundhaftung, da diese zur Verfärbungen und Abplatzungen der kompletten Verspiegelung führen.

Für verspiegelte Flächen gilt Folgendes unbedingt zu beachten:

1.)

Verspiegelte Flächen niemals mit scharfen Reinigern, Chemikalien und Lösungsmitteln behandeln.
    2.)

Nach der Verspiegelung dürfen keine Bohrungen und Kantenbeschneidungen ausgeführt werden.
    3.) Cutten und Beschneiden der verspiegelten Flächen ist zu unterlassen.
    4.) Ringe , Uhren und Schraubenzieher etc. können die Lackoberfläche beschädigen.
    5.)

Stark beanspruchte Teile wie z.B. Türgriffe, Spoiler etc. sowie Reibung ausgesetzter Teile entfallen jeglicher Garantie.
    6.)

Applikationen nur naß aufziehen und nach dem Aufkleben nicht gewaltsam und /oder durch Hitzeeinwirkung wieder entfernen, da es dadurch zu Ablösungen der Schutzschicht kommen kann.
    7.)

Verspiegelte Flächen nicht mit Heißluftfön behandeln oder sonstigen Hitzequellen aussetzen. Erhitzung über 50° Grad kann zu Verfärbungen und Abplatzungen führen.
    8.) Bei Montage Verschraubungen mit elastischen Materialien unterlegen.

und das sind die möglichen farben
    [Blockierte Grafik: http://www.peter-stuecker.de./138b.jpg]

• Hmm, wenn ich mir das auf der Seite so durchlese, kommen mir aber arge Zweifel:

5.) Stark beanspruchte Teile wie z.B. Türgriffe, Spoiler etc. sowie Reibung ausgesetzter Teile entfallen jeglicher Garantie.

7.) Verspiegelte Flächen nicht mit Heißluftfön behandeln oder sonstigen Hitzequellen aussetzen. Erhitzung über 50° Grad kann zu Verfärbungen und Abplatzungen führen.

Ja wie jetzt, steht die Karre ne Stunde in der Sonne, platzt der Lack wieder ab?? ?( Oder reflektiert der so stark, daß es nicht zu solchen Erhitzungen kommt? 50° Grad schaff ich aber locker beim schwarzen Auto!

• also wenn ich mir die farbe so anschaue und dann mir die stvzo durchlese dann komme ich zu dem entschluss das der nicht zulässig ist

• Auf jeden Fall ist es kein Lack für ein Altags Auto sonder eher für einen Saison Wagen der nur im Frühjahr bzw. Herbst gefahren wird, dann wird er auch keinen Hitzewellen bis 50 Grad ausgesetzt :] . Wenn schon was aussergewöhnliches für den Altag, dann würde ich lieber eine Flip Flop Lackierung machen lassen. Farben siehe hier www.standox.de und dann auf Sonderprogramm klicken.

• naja was solls schön isser trotzdem der lack aber was die sonderfarben von standox angehen sag ich nur soviel is nicht das was mir gefallen würde weil einfach mal kein ordentlicher rotton dabei ist werd mal weitersuchen