Russisch super car %-)

  • Von allem hallo...


    Ich will vectra B Russisch tuning Ihnen aufzeigen


    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-club.ru/temp/sw8.jpg]

  • 1.) Hallo


    2.) Fettes :respekt: sehr schicker Wagen


    Mir Persönlich gefällt besonders gut die Verbreiterung, sogar die Palstikteile wurden ordentlich mit verbreitert. Auf den Bilder sieht das sehr gut aus.
    Ohne Ziehrleisten auch schick.
    Das "Bild" am Hinterkotflügel auch ein optisches Schmanckerl.


    Die Lüftungsschlitze sind evtl etwas groß aber die sieht man auf den bildern schlecht.
    Die Seitlichen sind auch mächtig groß, das würde ich mir gern in Echt anschauen :D


    Noch ein i500 Flügel drauf und die optik wird kompletiert.
    Die Schwarze Scheiben bin vor auch was feines


    Und der Hintergrund ist auch schick.
    Rundum gelungen so wie es auf den Bildern aussieht.


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

    2 Mal editiert, zuletzt von b19053 ()

  • Ja, mir gefällt er auch, ist schon schön gemacht, und auch individuell die Lüftungsschlitze auf der Seite, und das Airbrush. Und auch die Verbreiterung scheint echt gut gemacht zu sein. Was sind denn für Räder/Reifen drauf?

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • absolutes brett !!!



    den würde ich mir auch gefallen lassen, was da an karosseriearbeit drin steckt verdient wirklich einen dicken respekt ! *top*


    selten so einen schicken "b" gesehen !

  • wie meine Vorredner schon sagten, echt geiles Auto! Die Karosserie gefällt mir auch sehr gut, bis auf die Felgen echt schickes Auto!

  • hallo


    fein gemacht!


    von wo aus russland kommst du denn genau?


    Lebst noch da oder bist du in deutschland oder einem anderen europäischen land ab und zu unterwegs, weil du ganz gut deutsch schreiben kannst?

  • Jo, is ja ganz schick geworden :D


    *vorurteilean*


    Wenn der östliche Teil der Welt jetzt auch so schicke Autos hat, müssen die ja keine mehr bei uns klauen :D:D:D


    *vorurteileaus*



    :D:D:D



    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • jo sehr sehr geil. fettes lob.


    mich interessiert mal wie teuer das war. allein schon die kotflügelverbreiterung muss ja sündhaft teuer gewesen sein, wenn ich mir angucke, dass dann noch die schürze mit verbreitert wurde.


    aber geile sache :app:

  • wie sieht der von innen aus?


    hast du da mal n paar bilder? wenn der von innen auch so is wie von aussen, dann ;( ich, dass es nich meienr is.


    na gut ich heule ja jetzt schon, dass es nich meiner is :evil:

  • :app: für den Umbau !


    *********************


    Ihr wisst doch wie die Jungs in Rußland arbeiten - hatten wir doch schon einige Bilder hier im Forum.


    *zufaulzumsuchenbin*

  • @ ViTaL_vectra B


    Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Sehr schöner B Vectra! :respect:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Boah geil um es mit den Worten von der RTL Nachrichten OSchersleben Dingens zu


    sagen "Einen drauf keulen" :D


    Sehr geiler Veci *sabber* :app:


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Echt net schlecht.. :app: :app: :app: :app:
    Würd ich mir auch gefallen lassen..
    Besonders die Lufteinlässe im Kotflügel haben es mir mächtig angetan..
    Aber echt dickes Lob!!!

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt