Brauche eure Meinungen!
habe mir mal Treibels/Stripes an mein Vec gezaubert und würde gerne wissen welches am besten rüber kommt! wenn überhaupt?
Nr.1
Brauche eure Meinungen!
habe mir mal Treibels/Stripes an mein Vec gezaubert und würde gerne wissen welches am besten rüber kommt! wenn überhaupt?
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Nr.6
Nr.7
Nr.8
Nr.9
Zu guter letzt Nr.10
Auch wenn ich persönlich kein Freund solcher Sachen bin: Mein Favorit ist die Nr. 4!!
Bin halt ein Blau-Fan! :))
Hi Timo,
also um ehrlich zu sein finde ich keines von den Dingern berauschend, liegt aber wohl daran das ich mit derart "Verschönerungen" nicht so viel anfangen kann, Ich mags lieber "Einfarbig"
Gruss
Jens
Hey ... ich fand ehrlich gesagt auch keins von deinen gut
Also Nr 6 fand ich schon OK aber noch irgendwie zu ... "Dick"
Na ja ... ich hab mir mal erlaubt ander Nr 6 herumzufeilen ... so das es mir gefallen würde
Hoffe das ist OK
Hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~a.laquer/Tribal_Vectra_x1]
Mahlzeit,
finde es eher ein bisschen albern am Vectra
Gruss
Bave
Hey, stell doch einfach Deinen Vecci hier mal blanko in schwarz rein, dann machen wir einen kleinen Design-Wettbewerb!
Also ich fand das letzte mit dem vogelkopf am besten, wenn überhaupt eins von denen dann das...
Greetz Val
Anscheinend sind hier alle gegen diese Aufkleber!
Danke für eure Erlichen meinungen
Dann is hier noch mein Auto im jetzigen zustand, falls einer lust hat mir was schöneres zu Malen.
(Natürlich wird er noch Lackiert, bevor ich was drauf klebe, oder auch nicht.)
Von den zur Auswahl stehenden würd ich die Nr. 9 nur in ner andern Farbe und komplett über die Hintere Türe machen.
4oder6 am besten gar nix timo ;))
Ein Kumel von mir hat ´ne Skyline auf dunkel blauen Untergrund lackiert, im oberen Teil sind ein pahr Sterne und Planeten gebruscht.
War sein erstes Auto, deshalb sah es bei ihm scheiße aus, jetzt hat er die Lehre durch und hinter her den Meister gemacht, als Innungsbester, jetzt würde es bei ihm garantiert besser aussehen!
Wenn das jemand macht, der Ahnung davon hat, sieht das bestimmt schweine geil aus.
auch bei einem Vecci A!