Was habt ihr für Nebelschlussleuchten ?

• Bei den schwarzen Rückleuchten braucht man ja zusätzlich eine Nebelschlussleuchte, da die aus den SerienRückleuchten ja wegfallen ...
    Ich wollte mal so wissen wie ihr das Problem so Optisch gelungen gelöst habt ...

Ich dachte so an die Schlussleuchte vom 206...
    die so mittig eingelassen ist

[Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~a.laquer/4a.jpg

Aber würde man sowas hinbekommen ...
    Habt ihr vielleicht andere schicke lösungen ?

• ich hab dunkle Rückleuchten (sw.) und muss daher Rückstrahler haben, daher hab ich 2 Nebelseingebaut, die der Tüv als Rückstrahler gesehen hat :rolleyes:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• 2 bekomme ich glaube ich erstrecht nicht unter ...

eine mittig wäre optimal....

aber ich frage mich immer noch .. wie? .. auf ne schurze für hinten warten .. wo ich die dann intigrieren kann ?? ?(?(?(

naja ... bis zum tüv is ja noch was Zeit ... und die Bullen sehen das ja eh nit ob da jetzt was is oder nit

• Meine Sorgen um meine Leuchte teilt wohl keiner ... :rolleyes:

?( kann mir doch keiner erzählen das alle die Schwatte Rücklichter haben , auch n wagen < 91 haben ...

• Also ich habe meine wieder abgemacht weil das mal extrem scheisse ausschaut.
    Es gibt so dunkel abgetönte die kosten aber 25 Euronen.
    Schau mal in die Flash 2/97 da ist n Vectra CC drin der hat das ganz annehmbar gelöst, der hat die quasi in die original Heckschürze integriert

• in der 97er !? Args ... schon versteigert... ;(

klemm doch einfach erstmal eine in der mitte mit einem Bügel unter dann haste erst mal ne Gedankenpause ;)

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• hmm schade ...
    naja hast wohl recht ,.. auf die schnelle da jetzt was hinfuschen ist ja auch kagge ....
    mal sehen ... vielleicht kann ich es ja noch ne weile so lassen :P:rolleyes::P merkt sowieso keiner .... *hust*

vielleicht schauen das ich die im Herbst dran hab...
    wenn sie nötig wird...

• meister der mähdrescher ich bezweifle das die funzel da unten zulässig ist weil
    §53 absatz 3 stvzo
    ...Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm under der höchste Punkt nicht mehr als 1000 mm über der Fahrbahn
    liegen. In allen Fällen muß der Abstand zwischen den leuchtenden Flächen der Nebelschlußleuchte
    und der Bremsleuchte mehr als 100 mm betragen. Ist nur eine Nebelschlußleuchte angebracht,
    so muß sie in der Mitte oder links davon angeordnet sein.

könnte eng werden bei dir

Einmal editiert, zuletzt von ThunderBird ()