Stammtisch 2005 die Zweite

  • Och dafür sind wir ja da, aber war shcon verwundert als Du mich Samstag Nachmittag gefragt hast :D

  • hm...dann sind wir schon zu 4 ...fahre auch über die B95 komme aus der Region Borna!


    Das letzte Mal war ich zusammen mit Twentytim (der kam aus Delitzsch die B95) zum Stammtisch nach Chemnitz gefahren!

  • gruß!


    er sah mal so aus wie auf dem avatarbild....von der farbe und vom 2000er look und den felgen her!


    wie gesagt, das war anfang des jahres....nun mit effektlack und schöneren felgen und n bissl mehr leistung :D


    wirst ihn sicherlich wenn dann nur letztes jahr gesehen haben, dieses jahr ist er noch keinen km gerollt....bin am komplett umbauen!

  • Zitat

    Original von istat_gb
    hehe - jo, ich bin fast jeden tag in BNA und kenn auhc die B95.... :D


    ach echt bin is we wieder da um genau zu sein am freitag abend bis sonntag :D

  • hehe - wie geil *bg*


    weiss noch nich genau, wann ich so da bin! Aber am Fr. auf jeden fall, Sa mittag und Abend und So mal schaun.....


    Wär geil, euch alle mem nen bissel kennen zu lernen! Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch! hoffentlcih bin ich dann da! :(

  • Also, wir waren ja nicht untätig beim letzten Stammtisch und haben uns schon einen neuen überlegt!
    Das wird dann ein Jahresabschluss-Stammtisch.
    Zwar werden einige dann wohl nicht mit dem eigenen Auto kommen können, aber es geht denk ich mal eher um die Leute, als um die Autos (obwohl die Autos auch was an sich haben :D ).
    Als grobe Datumsorientierung is das erste 1. oder 2. Dezemberwochenende ins Auge gefasst worden.


    Wenn es dann langsam akut wird, wird es nochmal ein eigenständiges Thema geben.

  • na dann hoff ich mal das am 1. oder 2.12 plus 25Grad sind, kein Schnee liegt und die Sonne nur so strahlt damit man vieleicht doch mitn guten Auto kommen kann... :D

  • Glückauf macht ihr mal wieder ein Stammtisch Treffen in Chemnitz? Mfg Janek Eulenstein aus Lichtenstein würde gern dran teilnehmen