Stammtisch 2005 die Zweite

  • Hallo, in 4 Wochen ist es mal wieder so weit und wir laden zum Stammtisch. Ich hoffe, dass sich diesmal ein paar mehr User zusammen finden. Daher haben wir mal gedacht Samstags passt es vielleicht besser.
    Geplant ist den Stammtisch im Clubhaus von Vectra1970's Club durchzuführen, das wäre dann glaube ich in Limbach. Sollte dort doch was dazwischen kommen, dann verlegen wir das Ganze in meine Homebase ( 09423 Gelenau ). Dort ist Platz für genug Autos und ein großer Grill ist auch da. An Essen und Trinken sollte jeder selber denken, so hat dann auch jeder das Richtige auf dem Teller.
    Falls noch irgenwelche Fragen aufkommen sollten, dann bin ich unter 0173-6262466 zu erreichen. Werd mich jetzt mal noch bis 19.08. nach Ungarn verziehen.


    Bis bald Roy und Sandra


    Und nur zur Planung ne kleine Anmeldeliste:


    Shooter021279 und Regierung


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • Zitat

    Original von shooter021279
    Hallo, in 4 Wochen ist es mal wieder so weit und wir laden zum Stammtisch. Ich hoffe, dass sich diesmal ein paar mehr User zusammen finden. Daher haben wir mal gedacht Samstags passt es vielleicht besser.


    Servus,


    also wie schon geschrieben, kann ich diesmal wahrscheinlich leider nicht dabei sein... X(
    Sonntag wäre vielleicht gegangen, da ich dann erst von Stuttgart zurückfahren werde....


    Naja, vielleicht lässt sich bei mir noch was drehen, so dass ich doch kommen kann!


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch schonmal viel Spass!


    .oO° MMGE °Oo.

  • Mist in 4 Wochen könnte ich noch nicht in Leipzig wieder sein ...


    Vll in 5 - 6 Wochen ... :D


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Ich denke man sollte das Datum nochma erwähnen und nicht nur sagen in 4 Wochen.
    Wenn ich mich nicht irre ist es also der 27.August.
    Das Clubhaus vom Nils ist dachte ich in der Nähe von Hartmannsdorf (so hieß das Dörf doch, oder).
    Treffpunkt würde wie immer erstmal der Burger King an der Ausfahrt Chemnitz Nord sein (Chemnitzcenter).
    Für weitere Einzelheiten ist es denk ich mal noch zu früh.


    Natürlich is jeder hier aus Sachsen eingeladen und auch Neuankömmlinge sind herzlich willkommen. Aber auch aus anderen Bundesländer können gerne welche anreisen *rüberschiel zum bbh`s Matze, Ultra, Rob und alle die ich vergessen hab*
    Falls de Hessn aufkreuzn: Das rote Tüchlein nicht vergessen!! :D


    Grüße
    Matze

  • na das hört sich doch gut an....
    ich werde es mir gleich mal notieren , bis jetzt steht dem ja bei mir noch nichts entgegen....
    wenn ich es zeitlich hin bekomm,versuch ich meinen vecci mit zu bringen....
    PoWeRcOrSa bist du nicht sonst in münchen? wenn ja kann ich dich ja mitnehmen :D ich arbeite ja auch da....

  • Zitat

    Original von senator20_2000
    na das hört sich doch gut an....
    ich werde es mir gleich mal notieren , bis jetzt steht dem ja bei mir noch nichts entgegen....
    wenn ich es zeitlich hin bekomm,versuch ich meinen vecci mit zu bringen....
    PoWeRcOrSa bist du nicht sonst in münchen? wenn ja kann ich dich ja mitnehmen :D ich arbeite ja auch da....


    Ich hätte aber erst so ab dem 10Sep Zeit ... normal hätte ich im Zeitraum um den 27


    Aug. Zeit, leider muß ich für meinen Metzger auf Arbeit einspringen *heul* ...


    Nils sein Club ist in Hartmansdorf ? Sagt mir was :D


    Schade wird trotzdem nix ;(


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • @ senator ... i hab dich mal vor ach gott 2 jahren mit dem ... ja nennen wir es mal sehr interessantem farbgeschmack gesehen .. nachts stehen ... zum beweis .. du hast dazu noch rote innenraumbeleuchtung :) sah bisl aus wie im puff .. aber schick :) da bin i ma gespannt auf deinen kilometerfresser :P

  • Zitat

    Original von cubemaster
    @ senator ... i hab dich mal vor ach gott 2 jahren mit dem ... ja nennen wir es mal sehr interessantem farbgeschmack gesehen .. nachts stehen ... zum beweis .. du hast dazu noch rote innenraumbeleuchtung :) sah bisl aus wie im puff .. aber schick :) da bin i ma gespannt auf deinen kilometerfresser :P


    Soweit ich weis gibt es seinen Kilometerfresser nichtmehr, war irgendwie der Motor


    platt glaub ich mich zu erinnern :D


    Mfg tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Jup, Platt isser! Wahrscheinlich Koppdichtung, Aber egal, zuück zum Thema.


    @Danilo: Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst (zwecks Auto) :P :D
    (Rennt de omi eigentlich ma wieder??)

  • hab mal noch an folgende user ne pm geschickt ...



    Guggii
    istat_gb
    Da_Rocco
    MMGE
    veccigirl
    Sven112
    ICH
    Wulfkar
    AvectrA
    tobstobs
    Session
    vectra1970
    armani
    eric

  • Hallo, jap, hab die pn grade gelesen. Am 27.8. hab ich Zeit, vll komm ich ja zusammen mit eric wenn de rkommt, werden wir sehen. Jedenfalls wüsst ich jetzt nichts was da dagegen spräche.

  • ich kann nichts versprechen da ich keinen mehr hab der mich fahren kann und ich noch kein eigenes aut hab was fährt

  • hy


    würd gern kommen aber an dem wochenende fahre ich leider in den urlaub wäre es ne woche früher oder 2 wochen später dann wär ich dabei aber so muss ich absagen.
    leider
    ;(

  • also ich hab da grad noch urlaub. muss mal sehen ob ich da kann?
    schön wärs natürlich...
    vielleicht bin ich da ja grad in chemnitz... :D

  • Zitat

    Original von MMGE
    Naja, vielleicht lässt sich bei mir noch was drehen, so dass ich doch kommen kann!


    Nach derzeitigem Stand kann ich doch dabei sein!
    Hoffentlich ändert sich das nicht wieder...


    .oO° MMGE °Oo.

  • hallo


    nach dem ein oder anderen beitrag hier muß ich feststellen das der ein oder andere zu diesem zeitpunkt nicht kann...sicherlich wie zu lesen urlaubsbedingt! ich denke das dann am ende am 27.8 nur 5 mann erscheinen ist nicht in unserem sinne!!


    nun ich würde vorschlagen wir verlegen das datum vieleicht auf mitte ende September, denn da ist die urlaubszeit wirklich rum für die meisten und wir könnten ein jahresabschlußtreffen draus machen!


    der vorschlag ist kein muß oder kritik...aber man könnte ja mal drüber nachdenken! ;)

  • Bis jetzt hat nur Twentytim abgesagt wegen urlaub und eric weiß es noch nicht ganz. Der Großteil ist aber mit dem Termin einverstanden. Man wird es in dem Sinne nie allen Recht machen können. Wenn wir den Termin verschieben sind andere Leute vielleicht verhindert.
    Desweiteren ist dies das einzige Datum wo wir das Clubhaus vom Nils seinen Club nutzen können. Ich denke das sollte man nutzen. Wenn alle stränge reißen können wir ja immernoch zum Shooter, wenn das Angebot noch stehen sollte.
    Ich würde jedenfalls sagen, dass wir an dem Termin festhalten.... außer es sagen noch mehr ab.