Stammtisch 2005 die Zweite

  • Also wir werden auch wieder dabei sein!!!!
    Allerdings sind wir ganz und gar nicht zu früh mit der Planung!!
    Auf jeden Fall Teilnehmerliste aufstellen und dann genaue Zeit & Ort auskaspern.


    Und dann:
    :party:



    Gruß,
    Sven

  • Da will ich mich auch mal aus dem Urlaub zurück melden. Hab meinen kleinen Vecci wieder ohne Kratzer aus Ungarn zurück gebracht.
    Ich bin ja auch auf jeden Fall beim Stammtisch dabei, hab aber bis jetzt noch keine Reaktion vom Nils (Vectra1970) ob das Clubhaus bei ihm nun auch wirklich frei ist. Als Treffpunkt wird der BurgerKing wieder das beste sein, den findet wenigstens jeder. Und wo wir danach hin fahren, kann ja dann vor Ort entschieden werden.


    Freut mich, dass ein paar Leutchen es sich schon fest vorgenommen haben zu kommen. Also dann bis später.


    Roy und Sandra


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • also bei mir ist es nach wie vor fest ein geplant zu kommen, kann aber warscheinlich meinen vecci aus kosten gründen nicht mit bringen (weil autokauf geht da vor...man kann ja nicht genug davon haben)
    aber ich hoffe mit der omi darf ich auch kommen...
    :Dmal zeigen was n richtiger motor ist :D

  • @Danilo: Schon wieder nen neues auto???? Wo sollen wir das noch hinstellen?
    Irgendwann is Winter und meiner muss auch irgendwo stehen...
    Oder is ne neue Halle in sicht?
    Darfst nur mit der Omi kommen, wenn du ne Opi mitbringst... :D
    Bring dein Motor erstmal wieder optimoal zum laufen, sonst überholt mein Ecodreck dich noch... :P :D



    Also es wäre wirklich super, wenn wir mal eine bestätigung vom Nils bekommen könnten, ob das mit dem Clubhaus alles so klar geht.
    Zwecks grillen: Da würde ich sagen bringt jeder das mit, was er auch selbst essen und trinken will. Denke das is für alles das Beste.
    Mit Grillkohle müssen wir noch auslosen. :D


    Treffpunkt is dann wie immer Burgerking beim Chemnitzcenter. Als Zeit würde ich mal 15.00 Uhr veranschlagen, so wie immer.


    Mein erscheinen ist nun auch gesichert, hab frühschicht, da sollte es keine Probleme geben.

  • wie schon gesagt, wenn das beim nils nicht klappt, fahren wir zum grillen dann zu mir. grillkohle und ein großer grill ist vorhanden. und von der entfernung ist das nicht großartig weiter. Reicht also, wenn sich jeder das zu essen und trinken mitbringt, was er selber braucht.


    mfg Roy


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • also ich komm mit regierung ohne Vectra...aber mit omega...

    @bmx.... ich glaub selbst mir 5zylinder bin ich schneller als du....was hälst du davon einem kleinen rennen C->DD->C ??? dann sehen wir es ja....

  • Hallo ich muss leider kurzfristig, ärger mich total darüber, denn man möcht Euch ja alle mal persönlich kennen lernen, verdammisch...
    Naja, alle guten Dinge sind 3.

  • @bmx... kannst du dich noch an meine reifen-sammlung errinnern? da ist noch 1kpl. satz da in 5loch... ist also kein Problem...ich denk mal wenn ein paar leute nit anpacken haben wir die reifen samstag in 5min gewechselt..und was sagst du nun :fire: :fire: