Frauen die Schrauben können

• Hi !

Nachdem ihr nun meinen Vecci gesehen habt
    (hier noch einmal der lin http://www.the-smileys.de/taz2cool.htm)

Würde mich mal interessieren ob eure Frauen beim Aufbau eines solchen Projektes auch mit Hand anlegen.

Ich für meine Person kann mich überhaupt nicht beklagen. Im Gegenteil viele Teile hat Sie selbst gemacht.

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt.

• ich habe leider keine freundin :((

da ich am tag ca 12stunden arbeite und dann am vectra bastle interessiert sich keine für mich spinner :((

• oha oha...
    jo meine Fuscht da gerne rein.
    Seit November hat sie ihr eigenes Auto und ich hab keine Zeit mehr für mein(e)... ;(
    immer wieder fallen Ihr neue sachen ein...
    heute mal "kurz" neune Schweller schweißen...
    morgen komplett neue Inneneinrichtung
    übermorgen mal eben Motortauschen... grrr

naja.. wenigstens macht sie wat :D

maci
    das soll nix heißen.. ich arbeite auch von 5 Uhr morgens bis ca 18Uhr in der Firma und dann @home mach ich entweder für meine Firma wat od. bin in der Garage und meine süße meckert ned :D
    also wirst auch du eine finden... GARANIERT!!

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• was nicht is kann ja noch werden :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• ich habe auch das selten glück, das meine freundin mitschraubt. meistens aber mehr an ihrem moped, als an ihrem auto.
    aus diesm grund bekomme ich auch keinen ärger, wenn ich mal bischen länger in der garage bin, oder mit dreckigen händen das waschbecken "versaue" :D

• Hmm,

meine Süße schraubt höchstens mal an mir herum, aber das ist ja immerhin auch schon was! :D:]:rolleyes:

Aber wenn an Ihrem B-Corsa was zu machen ist, dann steht sie immer daneben und passt auf, daß ich alles richtig mache!
    Und zur Belohnung dann....naja, siehe oben! :P

• Hallo

Schrauben kann meine Freundinn zwar net aber siehält mich auch net davon ab.

Das einzige was ich in ihrer nähe net ansprechen darf ist das Thema mehr Power .Aber das Krieg ich auch noch hin . gegen Das Tiefer legen meiner Mühle war sie anfangs auch. Aber jetzt , kein Ton mehr davon zu hören . Und ich denke schon das ich ihr da noch was beigebracht bekomme

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Hey!
    Naja anpacken tut meine auch leider nicht ist nicht so ihr Ding aber damit Fahren will sie komischerweise immer.
    Naja da ich auch am Tag 14Std. unterwegs bin und dann noch etwas schrauben klar das sie dann auch mal nen aufstand macht. Aber so ist das Leben eben!

• Hi!

kann mich da beim Besten Willen nicht beklagen! :]:]
    thyleet und ich schrauben meistens gemeinsam an unseren Schätzchen!
    Also ehrlich, was besseres hätte mir da nicht passieren können! Hat schon was, wenn man auch ein gemeinsames Hobby hat, und Opel-Treffen sind für thyleet und unseren (weiblichen) Schraubernachwuchs eh das Grösste.....
    Aber momentan ist meine bessere Hälfte etwas frustriert....Ihre "neuen" Alus passen nicht auf den Ascona! Sie streifen am Bremssattel und mit Distanzscheiben müssen wir wohl die Kotflügel bearbeiten--->Tüv-Termin abgesagt und ein paar Tage Arbeit....

mfG
    Micha

• mit dem streifen der alus das kenn ich von mir aber nur an der ha :O

aber das ist mal wieder ein lustiges und interesanntes thema wo ich ne mitreden kann
    *ichwillnimmer*heul*

• meine hat mich heute morgen noch geweckt um 5!! :D

"Schatz, baust du heute die Domlager ein!?" AAAHHHH 8o
    Also ich um halb 6 in die Garage und neue Domlager einpflanzen... :(
    FRAUEN... grrr und heute bin ich dann mal WIEDER ned zu meiner Anlage basteln gekommen :(

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• also was ich festgestellt hab zum thema schrauben und tuning... das das männliche volk richtig überrascht ist wenn frau anfängt fachverstand zu zeigen weil se das einfach nicht erwarten das sich ne frau für tuning interresiert bzw auch mit hand anlegt ( aufs auto basteln bezogen *fggggg) und sich dann auch noch auskennt mit technichen daten *gg

manche erschreckt das sogar und glauben einen nicht das man wirklich ne frau ist hier im www... *gg

ankiiiiiii

• hmm.. stümmt!

ich glaube aber es liegt sehr oft daran, das die "Männer" nicht wahr haben wollen, wenn ne Frauch schrauben kann udn dann auch noch mehr weiß als der "Mann".

:D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Zitat

Original von armani
    mit dem streifen der alus das kenn ich von mir aber nur an der ha :O

aber das ist mal wieder ein lustiges und interesanntes thema wo ich ne mitreden kann
    *ichwillnimmer*heul*

Lass mal, irgendwann klappt das schon. Da bin ich mir ganz sicher!!!

• Interssesant !

jetzt am Wochenende werde ich hoffentlich auch mal von innen fertig.

Dann könnt ihr mal sehen wie gut meine bessere Hälfte mit Leder umgehen kann.........