2. Felgensatz eintragen?

• Hallo...

Ist es möglich einen 2. Felgensatz eintragen zu lassen?
    Ich hab jetzt ne 8x17 et35 drauf (und eingetragen in verbindung mit Gewinde) und hab noch meine alten 9x16 et30 im Keller. Ich würd gern mal die Felgen denn nach Lust und Laune wechseln.
    Am Wochenende schön tief und breit :D

Mfg.

• Zitat

Das geht aber schnell hier

Was anderes erwartet???

Du bist hier bei Vectra-"Online".de :app: :app:

• Zitat

Original von vectraturbo

Was anderes erwartet???

LOL :D :D Ich hoffe mal ihr habt noch Reserven (American Pie) :D :D

• Der "Trick" an der Stelle ist sich nicht alles gleich in den Schein setzen zu lassen, sondern alles auf den Extra Zetteln zu lassen, die man bei Bedarf mitführen kann...

• Bei mir ist noch nie was ausgetragen worden außer der Motor :D

Aber normal bleibt eingetragen bis man nen neuen Fahrzeugbrief bekommt, wenn der alte voll ausgefüllt ist an zusätzlichen Eintragungen...

MfG

• Wenn die Felgen in verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen sind, und du die Felgen demontierst, ist auch das fahrwerk nicht mehr eingetragen.

Also bei der Eintragung der anderen felgen darauf hinweisen das auch des Fahrwerk wieder miteingetragen wird.

Das ganze gilt übrigens auch mit Lenkräder die in Verbindung mit Rad-Reifen-Kombi eingetragen werden.

Wegen austragen:
    Alles was eingetragen ist muss auch verbaut sein! Felgen sind die einzigste Ausnahme! Wenn zum Beispiel ein anderes fahrwerk verbaut wird, wird des alte ausgetragen!