Neues Update

• Also ich finds sehr gut. [Blockierte Grafik: http://ww2289.wildhorses2.de/Board2/images/icons/icon16.gif]
    Ist total übersichtlich und die Funktion bei der man sich automatisch alle Themen und neuen nachrichten seit dem letzten login anschauen kann ist auf jeden fall das beste. Ausserdem ist die PN-Box sehr gut. Hab nach dem update das erste mal gesehen das ich ne nachricht hatte. vom 09.10. :( nochmal sorry A.C.Cadillac

Ausserdem nochmal ein Danke für das schnelle einsetzen meiner Gallerie.

Also bis denn,

Micha

• ich find's fei a weng butzsch...
    vorallem das mit der zeit... im forum iss 2:19... bei mir iss 15:19
    i glaub daran muss i mich erst noch gewöhnen...
    und ich finds schade das nimmer da unten steht wer am jeweiligen tag (also heute) schon hier war... iss zwar eigentlich sinnlos aber irgendwie interessant...

naja aber so im großen und ganzen iss schoo scheen hier :D

• Hallo, also das mit den Usern gibts noch! mußt du mal unten weiter rechts schauen! Die Uhrzeit mußt du in deinem Profil selber einstellen, dann stimmt auch die im Forum!

Mfg
    Sven

• Muß mich erstmal nen bissel umgucken alles anders aber nach ein paar Minuten war alles klar.Und nen bissel bunt jetz aba paast schon...

• wo iss'n die schöne große ausführliche statistik hin ?(

hmm... muss mich auch erst mal daran gewöhnen das jetzt das mit den PN unten und nich mehr oben steht...