Daten von diesem Vectra B???

• Hallöchen!!!

Wer kennt von diesem Vectra B hier die Daten?

[Blockierte Grafik: http://www.benjamin-storck.de/Vectra.jpg%20]

Mich würde interessieren:

Rad/Reifenkombi VA/HA

Fahrwerk/Tieferlegung

Hoffe, mir kann jemand von Euch helfen!?

Vielen Dank im voraus

MfG OrkoDerMagier

"Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

Einmal editiert, zuletzt von OrkoDerMagier ()

• Hi,

wenn Du Bilder hier einfügen möchtest, müssen die irgendwo im Web liegen. Von Deinem Rechner aus klappt das nicht! :(

P.S.: Im Notfall schick mir das Bild, ich stelle es dann auf meinen Web-Space und mail Dir die URL.

• Hallöchen!!!

Das Bild sollte nun endlich für alle hier sichtbar sein. *fg*

Habe das Posting noch einmal editiert und die URL geändert.

@Benjorito

VIELEN VIELEN DANK für Deine Bemühung und das Du mir das Pic auf Deinen Webspace geuppt hast.
    Kostet ja nicht viel Space, aber immerhin. DANKESCHÖN!!! :D:app::respekt::respekt::respekt::respekt:

"Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

• Hallöchen!!!

Ist denn niemandem in diesem Forum dieser Vectra bekannt? Gibt's doch bald nicht mehr!? *grrr*

BITTE melde sich doch mal wer, der ihn kennt!

MfG OrkoDerMagier

• hy !! hab den zwar mal auf nem treffen gesehen aber mehr kann ich dir auch net dazu sagen !!! vielleicht ist der ja in burgdorf ende des monats dann werde ich ihn ausfragen !!! mfg olli

• @Dr. Olli

Hallöchen!!!

Bin im Moment selten auf Treffen, da ich wenig Zeit habe. Ich weiß, das er dieses Jahr in Oschersleben auch da war.
    Wäre nett, wenn Du ihn in Burgdorf ausfragen würdest bzw. könntest, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich dieses Treffen anfahren werde. Ist bei mir wie gesagt im Moment ne Frage der Zeit.

Vielen Dank im voraus

MfG OrkoDerMagier