Suche I500-Fußmatten

  • Hallo,


    vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich such die originalen Fußmatten aus nem i500.
    Das sind solche grauen Velourmatten mit dem i500 Logo aufgeklebt. Meine sind schon ziehmlich verdreckt und die Schrift löst sich langsam auf. Habe ja nun auch schon fast 100tkm gehalten. :]


    Also, wer kann mir da helfen??? Neu wären Sie mir am liebsten!!! :D

  • Mahlzeit,


    auch hier hat OPC-nienhaus wieder alles was man braucht. Hätte schon beinahe ein Paar Mal zugeschlagen. Aber ist doch ne Menge Geld.


    Einfach mal hier klicken: H I E R !!!


    Gruss
    Bave

    once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

  • Schönen Dank für den Link, aber die Suche ich nicht.


    Die Matten die ich meine sind fast die selben wie dort, nur das die Schrift bei denen die ich meine auch aus Stoff (oder irgendsowas) in einzelnen Buchstaben aufgeklebt sind oder so.


    Schade das ich nicht die möglichkeit habe ein Bild einzustellen. :(

  • Andy


    Das was Du meinst, sind die i500 Fußmatten aus dem Vorfacelift, die gibt es schon lange nicht mehr! Wenn überhaupt, nur noch die mit dem Aluschild!

  • Genau !
    Die alten hatten nen aufgeflockte Schrift.
    Die neuen halt das Aluschild. Die alten werden leider nicht mehr produziert. Die gefiehlen mir auch besser.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Ob der I30 aus Ebay welche drin hat mit der Aufschrift vom i30???
    Ne, scherz bei Seite.


    @Norman u. dizzy


    schade, ich bin eigentlich nicht so ein Blech-auf-Fussmatten-Fan. Aber wenn mir nichts weiter übrig bleibt. Dann muß ich wohl oder übel mal tief in die Tasche greifen.


    Danke Euch beiden...

  • Andy


    Ich habe letztens noch einen Satz von den i500 Matten mit dem Blechschild verschenkt, da ich zu dem Zeitpunkt noch mehrere Sätze hatte! :D

  • Zitat

    Original von Norman Klein
    Andy


    Ich habe letztens noch einen Satz von den i500 Matten mit dem Blechschild verschenkt, da ich zu dem Zeitpunkt noch mehrere Sätze hatte! :D




    Verschenkt????? :evil: Och nö ne??


    Das brennt jetzt wie Salz in der Wunde. :cry:


  • so ist unser Norman halt !! :D Hart, aber ungerecht !!

    Grüße Peter


    Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"

    Und heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

  • Hab mir die Matten bei OPC-Nienhaus nochmal angeschaut.


    Kann es sein das die hinteren Matten kein Blechschild mit dem i500-Aufdruck haben?? 8o


    Das wäre ja schon der zweite Grund warum sie mir nicht so sehr gefallen. :(


    Dann will ichs mal anders probieren.
    Diese Velourmatten, gibts die auch ohne Aufdruck beim FOH?? Vielleicht finde ich ja ne Firma die mir auf ein paar blanko Sätzte die i500 Aufschrift beflockt. Ich hätte ja meine Fußmatten als Vorlage. :rolleyes:


    Könnt ihr mir mal ein paar Firmen nennen die Textilien beflocken können??

  • naja, so auf die schnelle was in deiner nähe zufinden ist schlecht für mich, aber nem kumpel gehört hier nen laden KTG-TEXTIL
    und der beschriftet, beflockt, etc. alles was du willst für nen sehr günstigen kurs.


    hab da ne zeitlang alles machen lassen und qualitativ hochwertig.


    wenn alle stränge reisen sollten bei dir, kannste mir ja ne pn schreiben wie es ausschauen würde dann es hier machen zu lassen und schick sie dir dann zu ?(


    das is momentan das einzige was mir dazu einfällt.


  • Stimmt ! Hinten ist kein logo drauf wenn ich mich recht erinnere. Das ist aber fast immer so .
    Bei meinen Steinmetz matten steht auch nr vorne was drauf.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • @Murry,


    wenn ich weiter nichts finde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Norderstedt ist ja nicht allzu weit von mir entfernt. Da lohnt sich die Fahrt eventuell.
    Ich hoffe er würde das dann optisch genau so hinbekommen wie die Originalen.


    @Dizzy,


    Danke, dann weiß ich bescheid. Meine Matten haben zur Zeit die I500-Aufschriift hinten drauf. Find ich persöhnlich viel hübscher.


  • Stimmt, eigentlich sind auf den hinteren i500 Facelift- Matten keine Blechschilder drauf, bei meinen schon :D!


    Das ist dann aber gefaked, wenn Du "normale Matten" durch Beflocken auf i500 quälst, da hätte ich keine Freude dran :D! (Lass Dich nicht ärgern, irgendwann werde ich sicher auch keine i500 Facelift- Matten mehr haben und dann muß ich die Blechschilder auch von den alten Matten abtrennen und auf die neuen Matten draufpappen! ;) )

  • [quote]Original von Andy.500
    @Murry,


    wenn ich weiter nichts finde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Norderstedt ist ja nicht allzu weit von mir entfernt. Da lohnt sich die Fahrt eventuell.
    Ich hoffe er würde das dann optisch genau so hinbekommen wie die Originalen.


    hast recht, sind nur 82km bis hier her. wenn du meinst das lohnt sich warum denn nicht.


    ich kann ja schon ma fragen was das in etwa kosten würde auf alle 4matten und ob das auf den matten auch gut hält.


    haste ma nen pic da wie das aussehen sollte??

  • @Norman


    mein ganzes Auto ist "gefaked". Wenn man´s so sieht, habe ich auch nur die Karosse getauscht weil die alte vom i500 dreckig und schrumpelig war. :D


    Und trotzdem habe ich Spass damit. :D :D :D



    @Murry,


    ich mache morgen Nachmittag mal ein paar Pics. Nachher muß ich zur Arbeit.

  • Zitat

    Original von Andy.500
    @Norman


    mein ganzes Auto ist "gefaked".


    ...


    Na hab ich denn etwa einen i500??? Na also, ich dachte unter Nachbauern kann man sich so eine Stichelei ruhig mal gönnen! :D

  • Ja aber natürlich. :D Ich hatte es ja auch garnicht anders aufgefasst.


    Sorry wenns verkehrt rüber kam.
    Und wenn alles klappt und meine Schichtenzeiten so hinkommen, lachen wir beide am Edersee-Treffen darüber. :D :D Oder was sagst du???

  • Da fällt mir gerade ein, wie schaut das eigentlich mit der rechtlichen Seite aus?? Darf ich so ohne weiteres die Fussmatten kopieren??


    Ich meine, wenn ich das durchziehen sollte, dann natürlich nicht mit einem Paar sondern mit was weiß ich, 5 Paar oder so.


    Darf man dann auch welche Verkaufen oder ist das dann verboten?? Ich meine, im Prinzip hat ja Irmscher die Rechte am I500 Logo oder nicht????