Original Alarmanlage nachruesten oder doch Defender Upgrade ?

• Hallo,

kann man wenn man eine original Wegfahrsperre hat, eine original Alarmanlage nachruesten ? Habe naemlich im Schaltplan gesehen das die Alarmanlage am selben Kaestchen angeschlossen wird, wie die Wegfahrsperre. Oder was haltet ihr von der Car-Guard Defender Upgrade ? Die kann man mir der original Zentralverrieglung steuern. Hat da jemand Erfahrungen ?

Danke

Alex

• hi, also ich kann nur von mir sprechen...
    aber ich kann dir nur die Defender ans Herz legen, habe am Wochenende meiner Süßen des Teil incl ZV in Kadett E eingebaut. Ich sag nur SAUGEIL!!!
    Is so goil, das ich mir wohl die Pentagon für meinen Astra G kaufen werde..

Original is sowieso etwas uncool. Jedenfalls beim Vec B. Den wird ned viel anders sein, beim A.

ICh sag : DEFENDER :]:D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• haette mich halt mal intressiert...das mit dem original nachruesten....aber ich denke auch das ich die *upgrade* kaufen werd.....kostet nur 149EUR...
    wenn ich sie drin hab, dann werd ich mal berichten.

Gruss
    Alex

• mahlzeit............

wollte nur loswerden das alarmanla´ge nachrüsten ne richtig coole arbeit ist !! :] viel spaß
    :))

gruss simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• simon, wem sagst du des...
    ich hab Samstag von 11 bis 17Uhr am scheiss *üps* Kadett gesessen...

Haubenkontakt, Türenkontakt, Heckklappenkontackt, etc.....

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• ......... ich hab 2 monate dran gehockt. motorfernstart,hauben,-türen und heckklappenkontakt,zentralver. gangerkennung usw.
    ist aber spaß pur........................

gruss simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

• motorfernstart geht auch nur mit Gangerkennung :P
    aber 2 Monate ?(
    jeden tag 2 min ?(

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• .......... ist mein alltagsauto.konnte es nie komplett zerlegen.außerdem musste ich da am wochenende meistens zur arbet. war zu der zeit noch bein bund..............

gruss simon

• Zitat

Original von flashyv6
    haette mich halt mal intressiert...das mit dem original nachruesten....aber ich denke auch das ich die *upgrade* kaufen werd.....kostet nur 149EUR...
    wenn ich sie drin hab, dann werd ich mal berichten.

Gruss
    Alex

Wie ich schon im allgemeinen Forum geschrieben hab, hab ich für die Defender Standart Key (mit Klappschlüssel) also definitiv kein Upgrade 145,-€ incl. Versand bezahlt.
    War zwar ausm Internet aber egal.
    Ne Menge Geld hab ich dabei gespart ! :D

• @madlock2000

Die 149EUR hab ich aus dem D&W und sind UVB.-..

Bei deinem Anbieter kostet diese nur 119EUR !

Thanks für den Link !

Gruss
    Alex