Frontschürze verpacken...WIE?!?!

• Hi Jungs ;-)

Wollte meine Frontschürze verschicken. Nur wie verpack ich das Teil am besten wenn ich keinen Karton hab der groß genug ist?!?!?!

MfG
    Daniel

• ich hab meine in klarsichtfolie verpackt bekommen per kurier wenn de jemanden kennst wo luftpolsterfolie verkauft nimm das dafür

• Hi Armani ;-)

hatte vor das Ding in Zeitung und Packpapier einzuwickeln und dann per UPS zu verschicken. Müsste gehen, oder??

MfG
    Daniel

• Hallöchen!!!

Brauchst das Teil auch gar nicht verpacken. Gehst Du dann einfach mit zur Post, die machen dann den Rest für Dich. Habe ich mal mit ner hinteren Stoßstange vom Astra GSI gemacht. Das einzige, was Dir dabei klar sein sollte, ist, das dann natürlich noch nen paar €'s Sperrgut draufkommen. Ansonsten ist es aber kein Problem, so ein Teil zu verschicken.
    Aber wenn sie noch gut in Ordnung ist, spricht natürlich nix dagegen, sie ein wenig einzuwickeln.

MfG OrkoDerMagier

"Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

• Hab mal bei ebay nen Frontspoiler ersteigert
    der war mit Karton verpackt also so einzel teile davon
    drum gewickelt

war dadurch dut Stabilisiert.

oder nehm einfach Verpackungs folie

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Hallöchen!!!

Auf den Cent genau weiß ich es nicht mehr. Jedenfalls kommen zu den normalen Versandkosten noch ca. 20€ Sperrgutkosten drauf.

Kannst Dich doch einfach mal bei Deiner Post um die Ecke erkundigen, dann weißt Du es 100%ig.

MfG OrkoDerMagier

"Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

• wenn dann verschick es mit dpd das ist auf jeden fall billiger als die post hab für meine stoßi 30 € versandkosten bezahlt bei der post

• Alles ist billiger als die Post! Ab 1,20 Meter Länge niemals die Post nehmen da Sperrzuschlag!
    DPD und German Parcel ham nen Gurtmass von 300cm und kosteten bei mir knapp über 10 Euro.
    Bei UPS kannst glaub ich bis 330cm verschicken, kostet dann 15 Euro oder so.
    Verpacken geht alles, hab gerade auch nen großes und schweres Paket mit UPS bekommen wo überall die Schläuche raushingen. Einfach ein wenig einwickeln in irgendwas und gut iss.

Greetz
    MostWanted