Heckflügel --> eure Meinung

• Moin,
    hab bei den Bildern von Treffen in Giessen ein Pic von zwei Japanern gesehen, die recht schöne Flügel am Hinterteil hatten.
    http://www.opel-wissen.de/giessen2/_img_0004.html

Jetzt zu meinen Fragen:
    1. wo kriegt man das Teil(also den Flügel, net den Japaner)?

2. Hat schonmal einer das Teil an nem vectra gesehen?

3. was sagt der TÜV.. ??

mfg SEK

• Also ich hab so nen Spoiler noch an keinem Vectra gesehen und ehrlich gesagt find ich den fast schon etwas zu extrem. Des wär jetzt net unbedingt was für mich.

• Ich habe solche Riesenspoiler auch noch an keinem Vectra gesehen.

Liegt vielleicht daran, daß es dafür einfach keinen Markt mehr gibt; meines Erachtens ist sowas zu Recht völlig out!

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden! ;)

• Also ich finde die Heckspoiler ehrlichgesagt auch ganz schick,
    aber eben nur auf nem Japanesen :O

Der würde meiner meinung nach einfach gar nicht zu nem Vectra passen :(

• @sek
    zu 1. Hast du kein Honda händler in deiner hähe? ansonsten auf glück bestellen (oder ebay) und hoffen das er past!

zu 2. Nein, habe ich auch noch nicht gesehen!

zu 3. wenn dieser Speuler keine Universaleintragungspapiere hat, wird es wohl nicht so leicht, aber nichts ist unmöglich

P.S. Überleg mal du werst der erste(der einzigste), der so ein teil auf seinem Vec hat! respect!!!

• glaub in OSL hatte einer so´n Ding auf ´nem Cali !!!! hab da irgendwo ´n pic davon gesehen und hab mich auch schon gefragt, was das für´n mörderteil is .... auf jeden Fall auf ´nem entsprechenden A-CC wär der bestimmt auch ganz nett ....

• Als ich ihn dran gehalten habe, war der heckwischer genau da, wo der linke fuß hin muss. Also Wischer ade! und die Füße waren zu kurz, der Spoiler hat aussen an den flügeln aufgesetzt! was ich nicht verstehen kann, wenn ich mir die bilder ansehe!

• hat der mit den flügeln vorne an der c-säule/heckscheibe angestanden ??? Woanders könnt ich es mir sonst nicht vorstellen !!!

• Mein Gehirn ist am qualmen, aber wo er gegen gehauen hat weis ich nicht mehr mit sicherheit! Sorry zu lang her!
    Ich glaube aber ich weis es nicht mehr. Es waren aber zu kurze beine, sonnst hätte ich in genommen!

• Also schlecht iss das Teil net aber auf nem a-cc ne oder?

auf na B Limo die tief und breit iss da siehts bestimmt
    klasse aus

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• baut euch doch gleich bäume an eure autos *G*

ne mal spass beiseite
    das sollte schon dezent aussehen :>

ehrlich gesagt gehört an einen cc sowas nicht dran...der braucht was dezentes...den spoiler den timo hat find ich am stufenheck schöner

@timo
    wozu brauch man einen heckwischer ? :app:

• Ich hätte in schon längst entfernt, wenn ich die möglichkeiten hätte zu schweißen und zu spachteln!
    Aber ohne Garage :( in meiner straße haben sich die Nachbarn schon beschwert als ich eine Bohrmaschine brauchte! Das Stromkabel lief vom Auto in den Keller, keine große sache. Dachte ich ;) aber nein Man könnte über das Kabel stolpern und Sterben! :rolleyes:

• Hab nen Internetanbieter in Austria gefunden, der den Spoiler anbietet... 400€ + Versand, :( heftig... aber irgendwann kommt so ding da drauf. :]

@ maci, hab gesehen du hast eine von den neuen Schürzen vorne dran.. wie hast du die fest bekommen? hab grad eine hier liegen, oben und unten bekomm ich die mit ein bisschen tüfteln fest, aber an den radhäusern wirds schwierig, weil da an der schürze befestigungspunktmäßig nix dran is.. wie hast du das gelöst?? evtl. Bilder??

mfg
    SEK

• öhm

also die schürze wird mit 2 schrauben an dem stahlträger an der front befestigt und seitlich sind ja auch halter...da kann man sich entweder die finger bei brechen um schrauben zu montieren oder man nimmt so wie ich einfach dicke strapse (diese dinger da halt ;) kabelstrippen auch genannt)

hm die radhäuser habe ich dann in die schürze löcher gebohrt und dan den original aufnahmen am auto dann die schrauben wieder reingedreht

ist eigentlich nicht so das problem...steht ja auch alles in der anleitung bzw immer zu empfehlen dass grosse machs dir selbst vectra handbuch =) :rolleyes:

• Hi!

Ich würde gern wissen was das für eine Lippe ist, die die 2 Vectras in der Bildersammlung vorne dran haben.
    Hab die vorher noch net gesehen. Wenn einer weiß, wo man die bekommt und was die kostet, wäre es noch besser!!!!

• wen ndu den blauen kombi meinst, das ist ne rieger frontspoilerlippe...kostet 155euro

direkt bei rieger