Raum Hagen ??

• Hi,

sagt mal, fährt denn wirklich keiner von uns im Raum Hagen herum? Ich würde mich gerne mal mir Gleichgesinnten treffen, auch zwecks Inspiration, da mein B-Vecci ja quasi noch im Original-Zustand ist.

@ SVEN

Kommst Du nicht aus Iserlohn? Ich hock´ hier in Hohenlimburg, da muß ich Dich doch mal sehen? :];)

• @benjorito

Eigentlich ja, ich wohne in Letmathe und mein Aufkleber auf dem Wagen ist nicht zu übersehen!

Sicherlich kennt man sich vom sehen!

Mfg
    Sven

• wow...
    ich bin öfterns in Hagen hab da ne Bekannte :] ...
    dort hab ich auch meinen Vectra gekauft. Hier in Düsseldorf hab ich keinenn gefunden :( der meinen Preisvorstellungen entsprach und dabei noch gut aussah :]
    hmm ... dann muss ich in der Gegend meine Augen mal offen hallten!!! :D:D:D

• *Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Modus "on"*

Hmm, wenn ich auch einen Aufkleben bekommen würde, könnte man sich noch besser erkennen! :D:];)

*Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Modus "off"*

• Hi !

Ein Club aus meinem Dachverband kommt aus Hagen.

Sind wirklich dufte die Jungs und Mädels

Ihr kennt doch bestimmt "blue diamond" oder ?(

• Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein blauer E-Kadett, oder? ?(

• Si

Ist auch einer der Mitglieder vom Opel-Team-Hagen
    und en verdammt guter Kumper von mir.

Der ganze Club ist richtig toften.

Fahr die meisten Treffen mit diesem Club an weil die einfach nur geil feiern können :party:

• Hi !

Jeden Mittwoch 20.00 bei MC-Doof an der Autobahn.

Ansonsten fahren die zu sehr vielen Treffen.
    Oder sind in Ihren Schrauberhallen; oder bei....... Reinhold Krüger; der hat nen Schrottplatz net weit von Mc-Doof weg.

• Hmm, schade, aber für ein kleines Treffern in Iserlohn/Hagen/Dortmund wäre ich auch sehr zu haben (falls (noch) Serienfahrer willkommen sind ;) ).