Bastuck???

• Hallo,
    ich fahre einen Vectra A 2.0 8v Karosse mit einem 2.0 16V Motor aus einem 2000er Vectra.
    Ich wollte mir nun gern eine Bastuckanlage zulegen.
    Aber
    Wo finde ich so etwas? Ich habe schon bei Bastuck nachgefragt und die haben zu mir gesagt, das sie nichts im Lieferprogramm für einen Vectra A haben.
    Ist irgenwie unvorstehlbar. Ich habe gehört, die haben die Anlagen nicht auf Lager, sonder bauen sie dann, wenn man sie haben will.
    Weiß vielleicht jemand, wo ich eine solche Anlage herbekomme? Fährt vielleicht jemand mit einer Bastuckanlage unter seinem Vectra herum?

• Hi!

Ich fahre nen Vectra A 2.0i 8v. Also den C20NE!
    Habe mir bei Bastuck nen Edelstahl Gruppe A Endtopf bestellt. Als der kam, passte gar nichts! Müsste die Halter und den Anschluss komplett unschweißen müssen, da Bastuck auf meine Anfrage hin nur meinte, dass sie nur diesen Endtopf fürn Vectra A haben, und der passen müsse. Jetzt passt er auch und ist auch ohne Probs durch den Tüv gegangen, sogar mit ner Vorschalldämpferattrappe. Der Prüfer hat nur gefragt, ob der Vorschalldämpfer im Eimer war. Auf jeden Fall baut Bastuck Endtöpfe und komplette Anlagen fürn Vectra A.

Gruß

• hi Leute schaut mal unter www.AMB-Tuning.de die führen auch Bastuck Gruppe A Anlagen und wenn nicht dann ruft mal bei Dirk an der vertigt auch selbst an und is net so teuer darin hab mir eine bei ihm machen lassen für mein 2000er. De Motorsport Tel:03416021737 oder www.de-motorsport.de

• Hallo,

Bastuck stellt nur für den 2000er mit Einzelradaufhängung die Anlagen her. Bei www.bastuck.de ist dies auch vermerkt.

Wer also ne Bastuck unter seinem 8V mit starrer Hinterachse eine ahben will, hat nur die Möglichkeit sich die Anlage passend umzuschweissen.

Gruß Gonzo

• Musst abwer auch die gewissen vorkenntmisse und Ruhe und das dazugehörige Arbeitsmaterial besizen um dir ne Edelstahlanlage umzuschweisen ich weis wovon ich rede bin grad dabei einem Kollegen wieder eine zu schweisen. Also wenn irhr das wirklich machen wollt lasst euch genug zeit bevor irgend was am arsch is und ihr euch ärgert

• Hab das von nem Bekannten machen lassen und es ist echt super geworden. Der hat sich den alten orginalen Endtopf und den von Bastuck mitgenommen und das Ding zu meiner vollen Zufriedenheit umgeschweißt. Der hatte aber auch wirklich schon Jahrzehnte Erfahrung im schweißen.

• Jo sach ich ja das de dafür erfahrung brauchst hab auch en paar jahre dafür gebraucht um das ordentlich hinzukriegen geht ja net auf die schnelle man braucht halt schon en bissel zeit dafür