Suche dringend ABE Foliatec Midnight Reflex für nen Kumpel

• Wie die Überschrift schon sagt...

... Grund:
    Jemand vom anderen Club (Kiel) wurde von der Rennleitung abgefangen, alles i.O., doch dann die Scheibenfolie..

Er hat nun knapp eine Woche Zeit.
    Ansonsten Geldbuße und Folie rausreißen.
    Er weiß, dass es von FoliaTec ist, und eben die Midnight Reflex, aber er hat nunmal keine Nummern dringelassen.

Wenn jemand was hat, bitte senden an:
    marc@opelclubkiel.de

Habe übrigens eben in eure ABE-Sammlung geschaut, und über Umwege die ZIP-Datei zu fassen bekommen.

Nun bin ich etwas verwirrt.
    Normale Tönungsfolie von Foliatec soll angeblich laut den beiden ABEs die gleiche Nummer haben wie die der Chromolux-Folie.

Ist da was dran?
    Dann wäre es natürlich super praktisch :)

Wenn nicht, hat doch sicher einer von euch eine Midnight drin, und dazu eben die ABE im Handschuhfach, oder?
    Könntet ihr vielleicht.. ?(

Rena

• Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem mit der ABE (nur Midnight ohne Reflex)

Einach ein Fax an Folia Tec mit der FolienNr (steht auf der Folie) und deine Adresse. Dann bekommst du kostenfrei eine original ABE zu geschickt. Leider bestehen die auf was schriftliches, deshalb nur per Fax oder Brief. E-Mail wurde nicht akzeptiert.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
    Alex

• Danke, das werde ich gleich weiterleiten!
    Denn normalerweise wollen alle Hersteller, gleich um welches Produkt es sich handelt, nen guten Batzen Kohle für so ein Stück Papier *grml*

Let's try ;)

So then...
    Rena

• Ah, nu hatters g'packt :D
    Sehe außerdem gerade, dass er sich hier angemeldet hat *lol*
    Dann bekamen gestern sicher einige eine eMail zugesandt ;)

Ups... hab gar nicht editiert ;) Naja, s nächste mal.
    Schließe mal schnell das Thema (wenn das hier möglich ist..
    Rena

OK, kann ich nicht *tztz*

• wozu braucht man denn eine abe ??

die polizei weis doch dass man die folie überall verwenden darf ausser in der windschutzscheibe und an den forderen fenstern !!

wenns eine abe mit folie gibt die man vorne kleben kann dann sag mir mal bitte wer den hersteller ;))

komisch dass die ne abe sehen wollten !

• Also ich muss zugeben ich hab mir die ABE auch nur mal vorsichtshalber besorgt, bei einer Kontrolle oder auch beim Tüv hat bisher keiner danach gefragt !

Gruss
    Alex

• Oft genug ist es so, dass sie eine sehen wollen.
    Wenn man bedenkt, dass man sich sogar die hinteren Seitenscheiben zuschweißen darf, solange man Fahrer- und Beifahrerspiegel hat, ist es unsinnig, das sehe ich auch so.

Dennoch, es scheint Folien zu geben, die verboten sind. Vielleicht liegt es an der Heckscheibe, ich glaube nämlich auch, dass der Rennleitung die Seitenscheibenfolien relativ egal sind.

Vielleicht gibts ja ne Mindestsicht-Klausel, was auch etwas mit der Lichtdurchlässigkeit und der Verspiegelung von Scheiben zu tun hat..

Aber wie gesagt, hinten herum ist das doch sowas von wurscht...

Was Genaues weiß man nicht :P
    Rena

• :D

ich hatte seine eMail gleich 2mal bekommen.
    wollte schon fast zu ihm fahrn... 20km *fg*

aber wenn sich des erledigt hat ;)

*joke*

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)