Persönliches video von mir!

  • so...


    also danke an matze_bbh und ginspace nochmal, oder wieder. dafür das die jungs das preview online stellen.


    zur neben info: :D :app:


    das video hat 3220Mb traffic in 2 tagen verursacht. stand 12uhr montag mittag.
    ihr wart also seeehr fleißig mit dem runter laden. es haben also mehr runtergeladen, als leute hier geschrieben haben.


    desweiteren wurde auch die zugriffe auf meiner hp stark erhöt...sehr gut. so gewinn ich die wette :-D


    also danke an Gin und sorry für das fette traffic. hoffe du bekommst kein streß.
    danke an matze, den ich so unendlich oft nerven darf und ihm immer was schicke.


    sollte das vid über 60mb gehen, werd ic hes brennen müssen und gin schicken.


    dann gebührt ihm die ehre, als erster daß video zu sehen!


    wer der zweite vectra fahrer ist, verrate ich nicht, erkennt man aber im video...
    und meine ideen schweifen schon wieder. also 60-90mb bekomm ich bestimmt zusammen.


    andy

  • ergääänzend....das ist die versprochene preview! :app: :D und viel spaß damit, bis zur zweiten preview! *zwinker*



    Kucheeeeeeeen...*hunger hab*


    mmhh danke matze!

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick_ger ()

  • na den 2. Wagen werde ich ja am kommenden Samstag in Natura sehen, freu mich schon drauf! Ich hoffe ich finde nacher besser zurück :D (insider!)


    Der 2.Teil sieht ja schon nicht schlecht aus und das Lied gefällt mir auch, naja, so schlecht fand ich meine Vorschläge im Punkt Musik trotzdem nicht :rolleyes:


    Lege mich jetzt hin, muss gleich um 06:30 wieder aus den Federn!


    Nacht an alle!


    Sven

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • das Video wurde in 2 Tagen über 200mal angefordert.... bedeutet in 2 Tagen 4.76GB an Traffic :app:


    Ich find es einfach super... habe ich dir ja schon so gesagt...
    meine Kritikpkt hassu auch schon bekommen..


    ich glaub du solltest nen neuen Titel im Forum bekommen "Videomaster" oder sowas :D


    Saubär und weitermachen ;)


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Zitat

    Original von Maverick_ger




    Kucheeeeeeeen...*hunger hab*



    hrhrhr



    Sollte das ne Anspielung sein ?? ;)


    Meine Tür ist für dich offen


    Mein Video (würde ich eines machen)würde im moment nur zeigen wie ich meine Karre gegen den Baum fahre.
    Mich kotzt es im moment ziemlich an damit zu fahren,aber das gehört jetzt hier net hin. X( :] Mal sehen was der Sattler spricht.


    Auf jeden fall macht die Preview lust auf meeeeehr


    Das sin mal 2 super geile Wägelchen :app:

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • Der erste Teil ist schon nciht ganz schlecht geworden, nur leider sagen mir die Musik


    und die meiner Einsicht zu schnellen Bilderwechsel da wo immer Schrift steht nicht so


    an :-)


    Ich weis wem der schwarze Vectra gehört *nehnehneeeneeeeh*


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • wow........................... ;)


    da bin ich grad auf den threat gestossen und wow............


    also von mir ein riesen RESPECT!!!!! :app:


    tolle VIDEOS!!! :app:


    und colle Autos!! 8)



    (meine hat gerade ein getriebe schaden und steht still *heul*)

  • @gin


    ja...deine kritik kenne ich ja schon und ich nehms mir zu herzen.
    den zusatztitel "videomaster" gefällt mir gut. nehm ich an! :app:
    200mal? macht dann bei dem traffic aber 23,8mb. das video hat aber 39mb. mmhh...vielleicht der zweite teil mit dazu, das prvw?


    PoWeRcOrSa
    jaja..die musik. eine geschmackssache. aber ich kann dich beruhigen, daß video wird noch ne ganze ecke länger so das ich noch diverse stücke einbringen kann.


    generell:
    das problem ist, das timing zu den bildern zu der musik. also gewisse höhepunkte der musik zeigen spezielle ausschnitte. zb ein das berühmte taddaaaaa und der vorhang geht auf. ich muß es imemr schaffen, die mukke so hinzu bekommen, das es zu den bildern passt. auch emotional.
    wird die musik schneller, werde nauch die bilder wechsel schneller.
    die ganzen passagen mit stimmungsvollen bildern, sollen alle so liegen, das sie stimmungsvoill zur musik passen. da wirds schonmal eng.
    das habe ich gestern gemerkt an der preview. als der schwarze vecci gezeigt werden sollte. es passte nachher nicht mehr mit dem timing. also muß ich umstricken und den part kürzer machen, und dann meinen teil mit meinem auto drann machen. dann wieder der schwarzeee...(was ihr ja noch nicht sehen könnt).
    leider überwiegt der anteil meines autos noch, aber das werd ich noch ändern. es kan nsein, daß ich die preview nochmal überarbeite und dann weiter mache. diese prvw. hab ich schon 3 mal überarbeitet und sollte eigentlich der beste tei lsein.


    für das ende sage ich schonmal eine überraschung vorraus....


    zur planung:
    also mein schreibtisch sieht grausam aus. liegt daran, das ich hier den ganzen kram mit storyboard liegen habe, verlaufsbaum und effekt spiele. chipstüten und colaflaschen...bin bald selber eine! :app:
    planung ist a und o. ideen schreib ich auf, und versuch sie einzubinden.
    es werden in teil 2 aber ne gute ecke mehr videos kommen. natürlich alles neue. somit dürfte der speicherplatz auch schnell gigantisch werden.


    mann bin ich froh, das ich nen leistungsstarken rechner hab und satt arbeitsspeicher!


    system info:
    AMD Barton 3000+ 2260Mhz
    Gigabyte Mainboard GA7-VAX-A
    Sapphire Radeon 9800pro im standart takt.
    1536Mb arbeitsspeicher. im moment mit satten 75% auslastung.
    80GB IMB festplatte mit lownoise gel-gleitlager
    DVD Brenner von BenQ und player von LiteOn.
    19" TFT mit 8ms von aldi :tongue:


    system2
    Amiga 1200 PPC mit 603e plus auf 333Mhz (240 serie) und MC68060 mit 66Mhz
    128Mb ram
    PCI-Steckplätze
    Pci voodoo3-3000 32Mb GFX Karte (seltenes stück)
    pci soundkarte terratec....
    monitor 19" crt und 19" tft.
    den rechner nehm ich für die GFX bearbeitung. also zum teil arbeiten hier zwei rechner.


    soviel zum thema aufwand...


    aber es macht sau spaß! vorallem bei so viel lob!


    danke an alle!

  • so. ich habe neues material in form von videos. werde diese jetzt einschneiden und bearbeiten.


    sonnstige wünsche? :app: :D

  • Jops....
    aber die brauche ich ja ned nochmal breit treten...


    ich sag nurnoch GO GO GO


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • mach mich gleich wieder ans werk...pizza holen, und schnell zum kumpel wegen probleme am rechner.


    hab schon wieder 150 ideen! :D

  • @ Mav
    Also für mich sieht das aus als hättest du das schon immer gemacht :app:
    Aber ich muss sagen die Schrift is etwas unleserlich, liegt warscheinlich an der low Quali der Preview nehm ich an.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • so, also ich habe mir bis 2 uhr die nacht noch um die ohren geschlagen und nochmal 2minuten an video drauf gepackt und diverse änderungen gemacht. ich hoffe es wird gefallen!
    diesmal sind ne ganze ecke mehr videos drinn, wie gewünscht. auch die ebrühmte nadel im flug auf die 100er marke ist dabei.
    aus scherz hab ich mal nen "turbovideo" anderer threat, gemacht. mal sehen was noch kommt. aber es werden viele schöne neue bilder dazu kommen, damits nicht nur videos gibt.
    solangsam gehts auf die 15minuten zu...und 120mb... :D

  • moin mave,


    hast dich wohl zur azubi zeit im job geirrt ?(


    haste ma net dran gedenkt für den posten des pressesprechers und abteilung internetpresenz dich zu bewerben. 8)


    mods haben wir wie sand am meer am start (was auch gut ist).


    weiter so :app: :respekt:

  • danke murry.


    tja, was soll ich sagen?...ich muß ja von was leben und bräuchte da mein gehalt für. interessant ist der gedanke allemal ja. bisher ists aber eher nen spaß den ich mir gönne. beruflich, glaub ich fehlt noch einiges. mindestens die ausrüstung und software!


    aber ein guter gedanke, jaaa!


    @gin


    wooo bleiiibt mein tiiiteeel? :app: :D
    ich könnte ja mal nen forumsvideo machen, fürs fernsehn! ala RTL oder sooo