www.opel-abe.de ARCHIV

  • Da ich auch hier nen Link zu meiner Seite gefunden habe, hätte ich eine kleine Bitte an euch. Ich wollte demnächst mal wieder ein Update auf opel-abe.de machen, aber dafür brauche ich viele viele Gutachten und ABEs. Wer Lust hat und helfen will, ab mit den Dingern an champ2000@arcor.de
    Die opel Community wird es euch danken. :)


    Gruß Champ
    (Webmaster von www.opel-abe.de )

    Einmal editiert, zuletzt von Champ2000 ()

  • Vorgestern hab ich noch gesucht und heute dieser Beitrag. Vielen Dank.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • ich hab auch noch 3abes und ein gutachten hier rumzu liegen..zu spät jetzt was?
    ABE Sportauspuff laser
    ABE seitenschweller Lumma
    ABE Heckschebenblende AP-Car-Dising
    Gutachten für Friedrich schürze RS

  • Es ist nie zu spät ;) Wenn ich Gutachten von Usern bekomme, packe ich die immer gleich online. Nur die die ich mir selbst zusammensuche, da warte ich immer bis ich ein paar zusammenhabe bevor ich hochlade.


    champ2000@arcor.de <- da müssen die Gutachten hin :)


    Champ

  • Zitat

    Original von Bioxx
    ABE Sportauspuff laser
    ABE seitenschweller Lumma
    ABE Heckschebenblende AP-Car-Dising
    Gutachten für Friedrich schürze RS


    Auch bitte noch alle einmal an mich brauche sie ggf noch ;)


    Ansonsten habe ich da auch noch gewisse sachen hier rumzuliegen kann sie nur zur zeit nicht scannen weil mein scanner nicht funzt,


    Habe original gutachten der Lumma Front hier
    gutachten von Powertech Spurplatten 20mm(pro seite), dietrich heckansatz, Raid 13 Sportlenkrad, EVO Fahrwerk 60/40 und 60/60, Bonrath Powerrohr, Schwarze Blinker von MTS, Alles für den Vectra A

  • Gibts die Seite noch?
    Ist seit Tagen nicht mehr erreichbar... :S


    Hast Du ihn mal angeschrieben???


    Zitat

    an champ2000@arcor.de


    Gruß Champ
    (Webmaster von www.opel-abe.de )

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel: