Opel zu VAUXHALL umrüsten

• Die Teile kannste auch über Hogward bekommen. Er hat schon mehrmals gefragt wer welche haben will! :]

• habe meiner opelverwandschaft die umbauten im vauxhallock schmackhaft gemacht und nur unverständnis geerntet.
    die engländer bei opel würden es nicht fertig bekommen gute qualität zu produziern. aus diesem grund werden auch die autos von der insel nur auf der insel bleiben.
    warum also das eigene auto optisch mit den schlechtmontierten engländern gleichsetzen?

gruß
    frank

• Es gibt auch Fahrzeuge die in England für den deutschen markt gebaut werden, und andersrum ebenso.

• Vor ein paar Jahren war es noch nen Gag mit Vauxhall herum zufahren aber mitlerweile haben es mal wieder zu viele. Würde es selber mitlerweile nicht mehr machen, ausser vielleicht bei nem Omega. Habe noch nicht so häufig welche mit so nem Eblem gesehen.

• warum wollt ihr alle umbauen.
    schämt ihr euch OPEL zu fahren? ich kann euch da nicht verstehen?

mfg
    jürgen

• wer will hier umbauen ?

ich habn 2000er grill drin und mit gefällt der grill mit dem hässlichen opelzeichen sowieso nicht

ich will ja nur dieses V haben weil das sieht geil aus ist mir egal ob das nu von nem vauxhall vw oder bwm kommen würde ;);)

• und net für vectra a, leider... hatte mich da schonmal drüber erkundigt...

cheffig wär heutzutage nur holden, imho...das ham wenig, hab hier noch keinen gesehen :)

• ich mein ma was nicht passt wird passend gemacht wer in bissl hanwerklich begabt ist bekommt sowas auch auf de reihe ;)

und des vauxhall kommt bei mir nich drauf gibt besseres als das

• Hi all!

Das mit dem Umbau auf Vauxhall kann man sehen wie man will.....ich habs auch gemacht und bin mit der Optik mehr als zufrieden!!! Vorallem auf der Autobahn hats echte Vorteile!!!! :D:D:D:D .Fast keiner kennt diese Embleme, und demzufolge weiß fast keiner vor einem, was ihm da den Rückspiegel verdunkelt---->lieber mal rechts rüber gehen!!! :]:]
    Seit ich den Vauxhall-Grill drin hab, machen vielmehr Leute "freiwillig" die linke Spur frei, wenn ich mal wieder meine Tiefflugphase habe..... :P:P

Gruss
    Micha

• Hi,

jetzt muss ich mich doch auch nochmal hierzu melden... :D

Also, die Teile koennen ca. ein drittel Teurer hier in England als in Deutschland sein.

Anfragen nehme ich gerne entgegen, ich gebe eigentlich immer die Original Erstzteilnummern mit an, mit denen koennt ihr bei eurem Freundlichen oder eben auch bei den individuellen Personen auf E-Bay anfragen obs passt. Wenn die Teile Original Verpackt sind, dann ist immer! die Ersatzteilnummer mit drauf.

Selbergemachte Fotos sind immer noch HIER zu finden.

Wenns wirklich pressiert (und bastlerisches Geschick vorhanden ist) und will seinem Vectra A ein Vauxhall V verpassen, vielleicht waer ja das V-Stueck vom Astra F eine Moeglichkeit (siehe Fotos)...

MfG

• So,

hab meinen Grill nun auch drin. Hole mir jetzt noch eins für die Heckklappe und gut is... :D

Das mit dem Platz machen auf der Autobahn hab ich auch festgestellt. Echt geil, wenn die meisten Leute fast schon panisch auf die rechte Spur wechseln.. *LOL*

Martin

• ...meine Tochter (auch wenn sie noch net fahren kann) würde keinen Platz machen die erkennt nen opel Vectra sogar wenn er vorne platt ist :rolleyes: