Anschaun und bewerten Eigenbau Kühlergrill

• Hallo Leute

Schaut euch den Grill mal an und
    sag nmal eure Meinung dazu

und was halted ihr davon?

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• [Blockierte Grafik: http://www.true-wish.de/Grill.jpg]

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Schönen Dank Ginspace

und ich bin

Der Sensenmann

• so sah mein alter grill auch aus den ich mir bastelte :P. is recht hübsch nur is das opelzeichen halt störend, nu hab ich nen 2000er grill drin :o).

• Hi ;-)
    Hatte mir nen 2000er Grill genommen und die streben durch Renngitter ersetzt. Dein Grill kommt scho gut, nur das Opel zeichen stört.

MfG
    Daniel

• ich muss aber sagen für nen Eigenbau ---> :respekt:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• hm...ich bevorzuge mehr den vom 2000er, da kein opelzeichen drauf ist...und schon das wabengitter hat, welches man auch bei gefallen duch lochblech oder gitter ersetzten/austauschen kann! :]

• Ne ich mags wenns glänzt aber en 2000er Grill ist in Planung

MfG Christian

und ich bin

Der Sensenmann

• Für eigenbau echt super !

Und das mit dem Opellogo ist geschmackssache...ich hätte es auch weggelassen...

• öhmmmm.....ich als Calibrafahrer hätte da mal ne Frage!!!!,was ausser dem wabengitter ist den an dem Grill eigenbau?

• Habe die hinteren Waagerechten Lamellen
    raus geschnitten und das Wabengitter eingeklebt

MfG Christianl

und ich bin

Der Sensenmann

• Hey!
    Doch sieht echt ganz gut aus nur das Opelzeichen stört etwas meine ich! Ist bare ne günstigere Lösung zum Sportgrill die sind ja auch verdammt Teuer!

• also jungs
    ne frage ich wollte in meinen grill ein silbernes renngitter rein machen aber der kühlergrill wird von dem schwaten plastik an der karroserie fest gemacht also ich hab keine ahnung wie ich das machen soll hab nen facelift grill zur anmerkung
    also ich bin ratlos wennich das schwatte raus nehme das opel emblem ist eingearbeitet hab ich keine möglichkeit dern grill wieder fest zu machen
    help??!!

• also ich habe nur die oberen Halter vom Kunstoff übernommen(abgeschnitten und dann wieder an den Grill mit Lötkolben befestigt).Die unteren genauso.das Race-gitter hab ich dem Grillrahmen entsprechend gebogen und mit Scheibenkleber daran befestigt.Bei Fragen frag ruhig