Hey Leute weiß jemand wo ich die Unterbodenbeleuchtung für die Seiten herbekomme?(ca. 110-95 mm Röhren[Blau]) hinten & vorn hab ich schon welche aber brauch nur 2 Röhren finde nur Sets hmmm... könnt ihr mir helfen?
-
-
schon mal bei Folia Tec nachgesehen? die müssten die auch allein f. die seiten haben
-
1ma hät gereicht *g* aber Trotzdem danke für den Tipp. Habt ihr noch ander vprschläge vieleicht hat ja jemand welche die er net mehr benötigt ?
-
Hi,
Machst du eins du fragst du beim D&w ob es die auch für nur die seite gibt oder in der Flash wenn du so ein Angebot siehst einfach anrufen ob es die auch nur für die Seite gibt. Obwoll ich mein auch vorn und hinten sieht besser aus.
MFg Alex
P.s. Bei mir hab ich es erst ma nur mit LED´s gemacht aber nur vorn. Nähstes Jahr hab ich auch Rören drunter.
-
Hi!
Sind die Teile nicht verboten?
-
Ja wenn du sie wärend der fahrt an hast ja. Im Sand nicht.
-
Zitat
Original von Speedy
Hey Leute weiß jemand wo ich die Unterbodenbeleuchtung für die Seiten herbekomme?(ca. 110-95 mm Röhren[Blau]) hinten & vorn hab ich schon welche aber brauch nur 2 Röhren finde nur Sets hmmm... könnt ihr mir helfen?oder fargst ma perr mail bei dennen nach.
-
-
hmm... Geschmacksache...
ich find das schöner wenn das mehr so flächendeckend iss und nich das man jede LED/Röhre einzeln sieht...
naja mit LED iss fei a a bissl schwierig...
der Calibra auf der Site der echt cool... abba das sinn ja Röhrn
EDIT: die Tastaturprobleme
-
Ja ich find nur einfach die Idee geil ich hab es ja nur vorn und bei dem is es und das ganze Auto
-
Schaut wirklich coll aus....
Was kostet wohl so´n spaß ?
-
Da musst du ma auf die www.blauetachos.de gehen und fragen aber ich sag dir, is Teurer als ne richtige Unterbodenbeleuchtung.
-
Oder so.
Beim Vectra kommt das besser.[Blockierte Grafik: http://www.vectra.info/mpacman_gross.jpg]
-
aus der perspektive siehts ja richtig goil aus...
übrigens hab letztens irgendwoo gelesen das genau dieser Vectra A zu verkaufen sei...
-
Ja das stimmt das hab ich auch auf www.vectra.info gelesen, da hab ich auch das Bild her. Hier haste noch mal denn genauen Link dazu. Aber ich glaub nicht mehr das es denn noch gibt.
http://www.vectra.info/main.html -
jup... das update dort iss schoo a weng alt...
bei www.bleuer-tacho.de oder soo warn blaub a bilder von dem -
Ganz genau heist es www.blauetachos.de
-
was ich geil fänd:
das wäre, wenn die Unterbodenbeleuchtung, evtl auch in weiß, mit der Innenleuchte angehen würde.
Hätte Stil, wenn man per Funk den Wagen öffnet und der gesamte Unterboden, flächig natürlich, aufleuchten würde. Geil wäre jetzt noch, wenn es, wie das Innenlich langsam ein und wieder langsam ausgehen würde. In weiß fänd ich deshalb nicht schlecht, weil das nicht immer so gut ankommen würde, wenn man mit den zukünftigen Schwiegereltern einsteigen würde.
-
naja aber ich finde wenn es sich farblich abhebt sitz supi aus.
-
Ey, keine Frage,
blau ist geil, ich hätte auch gerne die gesamte Innenbeleuchtung in blau, ich schrecke da nur vor dem Preis und der Arbeit zurück.
Und bei der Unterbodenbeleuchtung ist das genau so.
Ich meine halt nur, dass es oft nur bei den Jüngeren gut ankommt, die Älteren schüttel, leider, meißtens den Kopf. Individualität wird oft mit Neid und somit mit Hohn bestraft.