Lackierung die II

  • Also ich hab jetzt hier im schönen München jemand gefunden der mir den Wagen Komplett lackieren würde ich muss halt 1 Woche drauf verzichten , aber er würde fürs komplett lackieren sprich an und abbau und abschleifen 1500€ verlangen was haltet ihr davon ?


    Glaubt ihr das kriegt man noch günstiger oder bin ich da schon am Limit ??

  • billiger wird´s nicht...


    Nur glaube ich nicht an eine Komplettlackierung, mit Ab- und Anbau und mit dem abschleifen für 1500 €


    und dann noch in einer Woche??


    Wenn de des hast machen lassen, würde ich gern das Resultat sehen wollen...




    MfG

  • ich habe selbst meinen vectra a zur zeit beim lackierer für ne komplettlackierung stehen!!


    dabei habe ich bzw. mit meinem kumpel (karosseriebauer)schon alltagsgebrauchtspuren wie kleine beulen und sowas ordentlich weggemacht und mein auto komplett auseinandergenommen zum lacker gebracht!!


    mit motorraum und anbauteilen, sowie die ganze karosse in metallic lackieren möchte er 1500euro haben!! und da hat er mir schon das günstigste angebot gemacht im gegesatz zu anderen lackern in der gegend!


    wenn du sagts, das er deins komplett lackiert und auseinander, sowei wieder zusammenbaut für den preis, weiß der lacker nicht auf was er sich einläßt!!
    er würde am ende nur drauf zahlen! das wird wohl eher erstmal ein lockangebot gewesen sein!! und zudem in einer woche?? das möcht ich sehen mit komplett auseinander/lackieren/komplett zusammenbauen!! das kann keine qualität werden!! :(

  • Na ja ich überlegs mir ob ich das mache da selbst 1500€ viel Geld ist :D


    Für den Fall das ich das machen lasse werde ich natürlich bescheid sagen und Fotos machen .


    Was klar ist das für den Preiss keine sonderlackierung gibt :p


    Und ja ich sollte wohl dazu sagen das das Auto zum lackieren ins Ausland geht :p

  • also nach tschechien? ist ja von münchen aus das nächste billige ausland!?


    das begründet den preis zwecks niedriger löhne!

  • Ja ich hab halt gleich nachgefragt und dann hat er das halt erwähnt das sie das halt machen aber im ausland :p


    und klar wenn man zb in polen die karre für 600€ lackieren lassen kann dann lohnt sich das für ihn bei 1500€ .


    Aber da ich ja nicht wirklich gut polnisch spreche oder besser garned is das ne ganz gute alternative wenn die das für mich machen :app: :app:

  • wasn nu? in polen oder in tschechien?`


    münchen ist doch näher an tschechien als an polen! wenn sie das zeug von münchen erst nach polen karren müßen die ja erst durch sachsen....der weite weg soll sich lohnen??


    sorry, aber bekommst du dein auto dann wieder oder geht das dann direkt weiter nach litauen oder weißrussland?? ?(

  • finde ich schon auch teuer ich habe für komplett lackung mit an und ab bau nur 777 euro bezahlt

  • Und wo hast du das machen lassen hier in Deutschland ???
    Ich würde es natürlich auch für 777€ machen lassen :P


    Und ich hab halt niemanden der Polnisch oder Tschechisch sprich X( X(