10. int. Opeltreffen des Opelclub Schieder-Schwalenberg

  • Die Frage ist falsch :D


    Wer will überhaupt noch nach Höxter ;-)


    Ich hoffe nur das es dieses Jahr besser abläuft als letztes jahr und die Ordner auch mal ihrer Funktion gerecht werden....

  • Zitat

    Original von Andi
    V3ctra


    Is doch Wurscht, ob Du fertig bist oder nicht...
    Ich habe auch eine totale Baustelle in der Garage zu stehen, aber das ist doch egal... Wer nicht hinsehen mag, solls halt lassen...



    Genau so isses!
    Ich werd die Karosserieaufarbeitung erst so einigermaßen zum Forumstreffen fertig haben, selbt da weiss ich nich ob ich genug Geld bis dahin zusammen habe.
    Interessiert mich aber auch weniger, für show und shine sind andere zuständig.
    Hauptsache das Wetter spielt dieses Mal mit, -genug Mistwetter haben wir jetzt ja gehabt :evil:- dann kommt der Rest von allein.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Andi


    Tja... Lass mich mal überlegen...
    Bestimmt eine ganze menge Leutchens und hoffentlich welche, die sich nich ganz so pissig anstellen, wie manch andere... :D



    Hmmmmm..... also dazu sag ich nun mal nix mehr......


    Sollen die Mudracer ruhig dorthin fahren..... ISCH ned !

  • @ultra


    Wie Du mir bereits sagtest waren in Bonhorst auch Bekloppte, die besoffen und dergleichen über´n Platz sind...& in Oschersleben is das auch nich anders...
    Willst Du da demnächst auch nich mehr hin...


    Aber gut...Wer nich will der hat schon...

  • Ich hab kein Bock mich mit dir zu streiten....


    In Bohnhorst hatte ich genau wie in Oschersleben einen ruhigen, sicheren Standplatz, und ausserdem waren die Ordner Herr der Lage (zumindest in unserem Bereich, die waren SEHR NETT und ZUvorkommend !)


    Was man von Schieder in keinster Weise behaupten konnte. Ausserdem ist das nicht alleine meine Meinung sondern auch die von einigen anderen Leuten die dieses Drama dann genau wie ich auch geholfen haben zu beenden.


    Würde mich mal interessieren was du gesagt hättest wenn du ein Auto was -sagen wir mal- 18000 € wert ist, und in das so ein besoffener volldepp einschlägt...
    und die herren ordner sitzen seelenruhig in ihrem zelt und tun nix....
    ^
    sicherlich hättest du dann VOLLES verständnis dafür....


    aber lass gut sein. Das treffen ist halt nicht was für jedermann..... wer hin möchte kann hin gehen, werde da sicherlich keinem böse sein, ich jedenfalls habe meine konsequenz gezogen.... dafür ist mir mein hobby zu kostbar.

  • Zitat

    Original von The Sandman


    Das diesjährige Treffen wird auf Flugplatz in Höxter ausgetragen nicht wie letztes Jahr...


    Äh verstehe ich nicht ganz.
    letztes jahr war es doch auch auf dem Flugplatz!
    klärt mich bitte auf wenn ich was falsch verstanden habe!

  • Zitat

    Original von vec-i500


    Äh verstehe ich nicht ganz.
    letztes jahr war es doch auch auf dem Flugplatz!
    klärt mich bitte auf wenn ich was falsch verstanden habe!



    Sorry, bin ein wenig verwirrt gewesen vorhin.... Ist natürlich noch immer der selbe Platz...


    MfG

  • Wir werden auch wieder hinfahren.Kommt vielleicht drauf an wo man steht.Wir standen letztes Jahr ziemlich weit hinten und hatten unsere Ruhe.

  • Is halt so, wenn man an der "Hauptverkehrsader" steht...
    Wenn wir mit unserem Club zu Treffen fahren stellen wir uns meist an den Rand, damit wir unsere Ruhe haben...


    Glaube aber nicht, das ich mit mein Vectra komme...
    Wer mich sucht... Bin auf dem Bewertungsplatz...


    MfG Andi

  • Habe Heute in einem anderen Forum gelesen das die 20 Euro 8o Eintritt nehmen wollen.
    Man wollte das zwar nochmal besprechen aber das ist schon etwas übertrieben wenn das so kommt. Ich bezahl gerne 20 Euro in Oschersleben aber Schieder kann man wohl damit nicht vergleichen.