10. int. Opeltreffen des Opelclub Schieder-Schwalenberg

  • Zitat

    Original von DC-GT


    Und den Berg da hoch war ja wohl goil, zwei gutgefütterte Pasagiere im Auto im 2. Vollgas.
    Konnte die knapp 30 grade so halten :D


    Puuhhhh
    da bin ich ja froh, das es dir auch so ergangen ist. Bei mir im Vecci saßen drei Leute und ich habe echt gedacht, ich darf gleich kurz vor der Spitze aussteigen und schieben. Da ich vorher 115 PS hatte, habe ich echt gedacht, das mir die 15 PS doch sehr fehlen.Dann bin ich echt geruhigt :D


    PS Ging es anderen auch so???

  • ach hoch ging das, hatte nicht so die probleme


    aber wir mußten oben anhalten und den verkehr von links durchlassen


    meine kupplung hat sich bedankt

  • Des Problem war ich hab den garnich so kommen sehen, meine Insassen haben mich so zu gequasselt.. :D
    Bin da erst im 4 ganz gemütlich angefahren..
    ..oh.. ne das wird nix... ab innen 3...is ja kurzes Getriebe...
    ..5 meter später.. oha innen 2....
    untertourig is bei mir Leistungsmäßig nich merh viel is alles nach oben verschoben :D
    Ich musste oben auch einen vorbei lassen... aber das ging

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Also wir sind mit den Coras b meines kumpels gefahren 1,4 l 55 ps
    und wir waren 3 leuz im auto. Er war im ersten gang hat voll durchgetreten und die drehzahl ging nit über 1000 upm... dachte erst das packen wa nit. Also anfahren heatte glaube echt nit geklappt da.


    @DC-GT da muss ich dir recht geben die Blomberger Polizei nimmts echt zu genau is nimma normal. Habe mir mit den und meinen getunten roller ma ne verfolgungsjagd geliefert und kannst dir ja denken wie die abgingen wie sie mich gepackt hatten.....drufte gleich mitfahren hrhr

  • Mahlzeit,


    wo ich das jetzt gerade lese mit der Steigung. Ich bin letztes Jahr mit Wohnwagen dran am Berg stehen geblieben. Ging gar nichts mehr. Erst als zehn Leute geschoben haben ging es weiter aufwärts. Man hat mich auch leider den steilen direkten Weg hochgelotst damals.


    Gruss
    Bave

    once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

  • Hi !


    Ich fands bei den Schiederanern wie immer super !


    Tolle Leute jede menge Spaß und Party bis zum Abwinken.


    Toll das es dieses Jahr auch mit der Organisation super geklappt hat.


    Ich kann nur jedem empfehlen nächstes Jahr wieder dort zu sein.


    Für mich gibt es kein Treffen mit besserer Stimmung.


    Bis denne


    Taz

  • @ taz2cool jetzt wo ich deinen Nick lese 8o
    An dir bin ich auch vorbei gelaufen. Dein Nick ist doch innen an der Heckklappe gebrusht. War Samstagmittag,standest bei Blue Diamant und hattest über deine Musikanlage geflucht :D

  • @brokat


    Ja genau das war ich, hatte ein wenig Prob´s mit die Musike (is aber wieder alles i.o.)


    War auch kurz bei dir, warst aber gerade beim grillen, da wollte ich nicht stören.


    Ich sage nur :respekt: für deinen Vecci
    Besonders deine Doorboards haben´s mir angetan.


    Bis denne


    Taz

  • @taz2cool hättest ruhig stören können :D
    Ich wollte dich mit deiner Musikanlage in Ruhe lassen,hast ja da rumgeschrien :D
    Mir tut dein Laderaumausbau gefallen, hab sogar ein Foto davon gemacht.

  • @brokat


    Ich hab geschrien ?( Kann doch garnicht sein 8o


    Toll das du Bilder gemacht hast, wenn meine Musike zu diesem Zeitpunkt auch so gelaufen währe wie Sie sollte, hättest du gestaunt (Proll) :D


    Bis denne


    Taz