Erfahrungen gesucht : Alarmanlage Car Guard Defender

• Hi Leute.

Hat jemand von euch den Car Guard Defender ? ?( Ich wollte mir den Defender zulegen und muss jetzt wissen , ob mir jemand ganz dringend davon abrät.

By the way : Hat jemand schonmal so einen "universal Schnappschlüssel"Viech ausprobiert ? ?( Die kriegt man auch für den Defender. Ich kann nur mit dem Satz :"passen Sie einfach Ihren Originalschlüssel dem beiliegenden Musterschlüsselrohling an" nix konkretes vorstellen. Sitz ich da jetzt mit ner Kombizange vor meinem Autoschlüssel und passe meinen Vecci Schlüssel an ???Hää ? :rolleyes:

• Hi ;-)

"Musterschlüssel-Rohling" = Rohling in den das Profils Deines Schlüssels vom Schlüsseldienst geschliffen wird (wie wenn du nen schlüssel nachmachen lässt).

Hmm, zur Alarmanlage kann ich dir leider nix sagen :-(

MfG
    Daniel

• Mal ne dumme Frage : Kann der Schlüsseldienst das denn überhaupt ? ?( Das ist ja kein Schlüssel mit Schlüsselbart. Ich hab irgendwie mal was davon gehört,dass man z.B. seine Autoschlüssel nicht beim normalen Schlüsseldienst nachmachen lassen kann 8o . (Auch ohne Wegfahrsperre im Schlüssel).....