Wer hat einen X18XE1 mit TC??

  • Ich Suche jemanden der in seinem X18XE1 TC drin hat. Da ich am Überlegen bin ob und wie ich es nachrüste.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Den X18XE und XE1 soll es Optional auch mit TC gegeben haben. Und bei ca 4000 Usern wird doch wohl einer zu finden sein.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • ist nur die frage ob man bei 1.8 litern hubraum überhaupt ne tc braucht. ich denke es lohnt sich nicht das umzubauen da es eh nur in den wintermonaten bei eis und schnee zum einsatz kommt ;)

  • Wissi


    Prinzipiell würde ich dir uneingeschränkt zustimmen, aber les doch mal in ruhe die Signatur von DBLIAS.
    Da macht sich ne TC evtl bezahlt.
    Wobei wenn ich ehrlich bin ich hab ein Paar mehr Zylinder :rolleyes: und hab "noch" ein paar Pferde mehr laut Prüfstand aber brauchen tue ich die TC echt selten und wenn sie angeht stört sie mich nur.
    Bis auf die 2-3x wo sie echt nützlich war.


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • ok. hab ich nicht drauf geachtet.



    aber wie du schon gesagt hast. bei mir ist es das selbe ich, brauchen tu ich sie selten und wenn sie eingreift stört sie. (meißtens wenn man mal den prollo macht :D)


  • Wenn diese 2-3 mal (wo das TC eingreift) mein Auto vor Schaden bewahrt wird lohnt sich das schon.
    Bin für jede Info zu dem Thema dankbar!!

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!